i-wie-ida.de im iF-Jahrbuch 2009

2009 ist zum sechsten Mal der iF-Award vergeben worden, mit dem das International Forum Design aus Hannover herausragende Design-Leistungen auszeichnet. Der Preis gehört zu den renommiertesten seiner Art und wurde in diesem Jahr //SEIBERT/MEDIA/DESIGN für die Gestaltung der Website i-wie-ida.de zugesprochen.

Wie in jedem Jahr werden auch diesmal alle mit dem iF-Award prämierten Beiträge in Bild und Text in einem Buch vorgestellt. Das iF-Jahrbuch fasst so die aktuellen Design-Entwicklungen der letzten 12 Monate zusammen und dient Design-Interessierten als Nachschlagewerk und Inspirationsquelle.

Das iF-Jahrbuch 2009 ist jetzt erschienen und wir sind stolz darauf, die Website von i wie ida darin wiederzufinden.

Das iF-Jahrbuch 2009

Der 450 Seiten starke Band ist im Birkhäuser Verlag erschienen und zum Preis von 49,90 Euro erhältlich.

Das iF-Jahrbuch bei Amazon
Die Website des International Forum Design
i-wie-ida.de in der Online Exhibition des iF
Die Website von I wie Ida
Mode-Label i wie ida ist online

Hinterlassen Sie eine Antwort

Kommentare