LINCHPIN für Social Intranets auf Confluence-Basis: Die Highlights in 85 Sekunden

Warum es sich lohnt, LINCHPIN zu evaluieren

LINCHPIN ist die Social-Intranet-Suite von //SEIBERT/MEDIA, die Atlassians Confluence-Plattform durch Oberflächen-Individualisierung und mithilfe von ausgereiften Plugins zu einer vollumfänglichen Intranet-Lösung für den Einsatz im Enterprise-Umfeld ausbaut. LINCHPIN unterstützt Internationalisierung und Mehrsprachigkeit, bietet vollständig personalisierte Nutzererlebnisse für den einzelnen Anwender und für unterschiedliche User-Gruppen, ist nahtlos in die bestehende Infrastruktur integriert und jederzeit erweiterbar.

Das folgende Video von Martin Seibert und Eric Klein (//SEIBERT/MEDIA) bietet in einem kurzen Pitch Argumente dafür, warum es sich für größere Unternehmen und Konzerne lohnt, sich LINCHPIN genauer anzusehen. Die Highlights in 85 Sekunden:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weiterführende Infos

Interessieren Sie sich für Confluence als Intranet-Basis? Möchten Sie eine bestehende Plattform um hilfreiche Enterprise-Features erweitern? Mit LINCHPIN bieten wir eine ausgereifte Lösung, die Confluence zu einer vollwertigen Social-Intranet-Suite macht. Ausführliche Infos zu Features und Vorteilen finden Sie auf unserer speziellen Seite zu LINCHPIN.

Präsentation: Social Intranets mit Confluence aufbauen
Menü-Editor für Confluence-Intranets: Standort- und nutzerabhängige Top-Level-Navigation
Organisatorische Abgrenzung von Intranet und Internet-Auftritt
Erfolgsprojekt: Intranet der B. Braun Melsungen AG für den Deutschen Preis für Online-Kommunikation nominiert


Mehr über die Creative-Commons-Lizenz erfahren

In dieser Confluence-Schulung erhalten erfahrene User einen tiefergehenden Einblick in Makros, Inhaltsverwaltung, Shortcuts, Layouts und weitere Funktionen.
ACHTUNG!
Unsere Blogartikel sind echte Zeitdokumente und werden nicht aktualisiert. Es ist daher möglich, dass die Inhalte veraltet sind und nicht mehr dem neuesten Stand entsprechen. Dafür übernehmen wir keinerlei Gewähr.

Schreibe einen Kommentar