Design-Preis: //SEIBERT/MEDIA/DESIGN erhält auch 2010 den iF award

Die Entscheidungen sind gefallen: Nach 2009 erhält //SEIBERT/MEDIA/DESIGN auch in diesem Jahr den begehrten iF communication design award, den das International Forum Design für außergewöhnliche Design-Leistungen verleiht. Wir sind alle stolz auf unser Design-Team, freuen uns mit Euch und gratulieren!

Um den renommierten Preis haben sich Unternehmen aus 26 Ländern beworben und insgesamt 1.687 Beiträge eingereicht, die von der hochkarätig besetzten, internationalen Jury in Sachen Zielgruppenansprache und Inhalt, Usability, Look and Feel und Einzigartigkeit/Originalität begutachtet wurden. Nun ist unser Design-Team für die Gestaltung des neuen Social-Media-Auswertungs-Tools TwentyFeet in der Kategorie Digital Media – Screendesign ausgezeichnet worden.

Eingereicht hat //SEIBERT/MEDIA/DESIGN unter anderem dieses Bewerbungsvideo:

Mit dem iF award sieht sich das ganze Team bestätigt, das fieberhaft an TwentyFeet arbeitet, denn von Anfang an haben wir großen Wert auf ein hochqualitatives, originelles, nutzerfreundliches Design gelegt. Und bis zur offiziellen Preisverleihung im September wird die Anwendung natürlich online sein. (Gerne können Sie sich auf der Website jetzt schon vorregistrieren, so bleiben Sie über alle Entwicklungen auf dem Laufenden.)

Anschließend wird der Beitrag von //SEIBERT/MEDIA/DESIGN in der iF online exhibition zu sehen sein und im weltweit vertriebenen iF-Jahrbuch ausführlich vorgestellt werden.

Herzlichen Glückwunsch //SEIBERT/MEDIA/DESIGN! 🙂

Weitere Informationen:
Die Website mit Vorab-Informationen zu TwentyFeet
Die Website von //SEIBERT/MEDIA/DESIGN
Design-Auszeichnung: //SEIBERT/MEDIA/DESIGN erhält den iF award
Video im Web: Neue Kommunikationsmöglichkeiten für Unternehmen
Die Website des International Forum Design


Mehr über die Creative-Commons-Lizenz erfahren

ACHTUNG!
Unsere Blogartikel sind echte Zeitdokumente und werden nicht aktualisiert. Es ist daher möglich, dass die Inhalte veraltet sind und nicht mehr dem neuesten Stand entsprechen. Dafür übernehmen wir keinerlei Gewähr.

Schreibe einen Kommentar