Das neue //SEIBERT/MEDIA-Office: Eine Führung durch das coolste Büro von Wiesbaden

//SEIBERT/MEDIA arbeitet hart daran, für Mitarbeiter ein Umfeld zu schaffen, in dem sie sich wohlfühlen, effizient zusammenarbeiten und jeden Tag tolle Leistungen abrufen können. Unser neues Office im Wiesbadener LuisenForum, das wir Ende 2011 bezogen haben, ist nun eingerichtet, wir haben uns eingelebt und unsere offizielle Einweihungsparty mit Kunden, Mitarbeitern und Freunden war ein voller Erfolg.

Wie sieht es in den neuen Büros von //SEIBERT/MEDIA aus? Was haben wir uns bei der Raumaufteilung und -gestaltung gedacht? Ich gebe Einblicke in unser "Innenleben", zeige unsere verschiedenen Abteilungen und erkläre, wie sich unsere Teams agil organisieren.

Eine Führung durch das wahrscheinlich coolste Büro der Stadt, aufgenommen im Rahmen des Tags der offenen Tür bei //SEIBERT/MEDIA anlässlich der Wiesbadener Designtage 2012:

Dieses Video downloaden (MP4, 76 MB)

Weiter Infos übers Arbeiten bei //SEIBERT/MEDIA:
Unser Bewerberportal mit umfangreichen Infos rund um Jobs bei //SEIBERT/MEDIA
Unser Bewerberstammtisch: Jeden dritten Freitag im Monat
Aktuelle Stellenanzeigen
Unsere aktuelle Kulturchronik


Mehr über die Creative-Commons-Lizenz erfahren

ACHTUNG!
Unsere Blogartikel sind echte Zeitdokumente und werden nicht aktualisiert. Es ist daher möglich, dass die Inhalte veraltet sind und nicht mehr dem neuesten Stand entsprechen. Dafür übernehmen wir keinerlei Gewähr.

Schreibe einen Kommentar