//SEIBERT/MEDIA berät weltweit – im September in Chicago

Im September ist der Geschäftsführer der Wiesbadener Internet-Agentur //SEIBERT/MEDIA für eine Woche von einem der größten Kunden des Unternehmens nach Chicago für verschiedene Präsentationen und Geschäftstreffen eingeladen worden.

Neben einer Präsentation über die gemeinsam mit der Marketing-Abteilung zu entwickelnde Roadmap für mehr E-Business-Umsatz des weltweit führenden Produzenten von Lichtechtheits-Testinstrumenten finden weitere Meetings mit verschiedenen Unternehmensteilen zur Operationalisierung dieser Pläne und zur Besprechung laufender Projekte statt.

Bereits im Dezember 2003 hatte Martin Seibert in Chicago bei ATLAS ein Wissensmanagement-System eingeführt und über 40 Teilnehmer der amerikanischen Unternehmenszentrale geschult. Später sind knapp 50 Mitarbeiter des Unternehmens aus Deutschland und anderen europäischen Ländern in Deutschland geschult worden.

Atlas wird von //SEIBERT/MEDIA seit 1998 bei allen internationalen Aktivitäten rund um die Internet-Technologie unterstützt. Gemeinsam sind bereits heute bis 2008 Aktivitäten geplant.

Das Unternehmen ist in fast allen Ländern der Welt aktiv und entwickelt und produziert Instrumente zur beschleunigten Bewitterung und für Materialtests. Zusätzlich werden weltweit verschiedene Freiluftbewitterungsstationen und umfangreiche Schulungs- und Beratungsdienstleistungen angeboten.