Linienflug-Buchungsmaschine von STA Travel erfolgreich überarbeitet

STA Travel  - Buchungsmaske der Linienflug-Buchungsmaschine //SEIBERT/MEDIA und STA Travel arbeiten bereits seit 2002 intensiv zusammen. Im November 2006 wurde eine vollständig überarbeitete Oberfläche der Linienflug-Buchungsmaschine live geschaltet:

"Die Linienflüge sind das Kernstück unseres Online-Angebots als Spezialist für günstige Reisen für Studenten und Erwachsene." erklärt Dennis Sauer, der Online-Sales-Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz. "Deshalb war für uns die professionelle Zusammenarbeit und das ruhige und sachliche Projektmanagement von //SEIBERT/MEDIA hilfreich und wichtig."

Die Internet-Agentur aus Wiesbaden erstellte zu Beginn eine Usability-Analyse der Website und konzipierte und gestaltete dann eine neue Oberfläche der Buchungsmaschine gemäß den internationalen Corporate Design Styleguides der STA Travel-Firmengruppe. Auch die komplette technische Umsetzung und Abstimmung mit dem Buchungsmaschinen-Betreiber lag in den Händen von //SEIBERT/MEDIA.

"Das Ergebnis kommt sehr gut bei unseren Kunden an. Wir erhalten positives Feedback und konnten unsere Buchungszahlen mit der neuen Buchungsmaschine deutlich steigern." erläutert Dennis Sauer seine Zufriedenheit mit den Resultaten.

Die Buchungsmaschine hilft STA Travel bei der schnellen und unkomplizierten Kommunikation der eigenen Flugpreise und bietet einen intuitiven Buchungsprozess an. Das System ermöglicht die individuelle und regelmäßige Einspielung von Sonderangeboten für Jugendliche und Studenten, für die der Anbieter weltweit bekannt ist.

Die STA Travel Gruppe ist weltweit in über 80 Ländern aktiv. Insgesamt werden über 450 Reisebüros betrieben. Im Geschäftsjahr 2005 wurden weltweit 1,238 Milliarden US-Dollar umgesetzt. //SEIBERT/MEDIA betreut und unterstützt STA Travel in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz.

Weitere Informationen: