Design-Auszeichnung: //SEIBERT/MEDIA/DESIGN erhält den iF award

Das Logo des iF awardsDie Nachricht hat alle //SEIBERT/MEDIA-Mitarbeiter freudig überrascht und begeistert: Unser Projekt-Team aus Designern und Programmierern ist für den Web-Auftritt i-wie-ida.de mit einem der begehrtesten Design-Preise ausgezeichnet worden und darf sich mit dem iF communication design award 2009 schmücken.

Der if award – 2009 zum sechsten Mal vergeben – gehört zu den wichtigsten seiner Art: Er steht für außergewöhnliche und herausragende Design-Arbeiten und wird vom renommierten International Forum Design aus Hannover ausgelobt.

In diesem Jahr haben Agenturen aus 24 Ländern an dem Wettbewerb teilgenommen und insgesamt 1.368 Beiträge eingereicht. Die 17-köpfige Jury, die sich aus international bekannten Fachleuten zusammensetzt, hat i-wie-ida.de, den gezielt ungewöhnlichen Web-Auftritt des gleichnamigen jungen Mode-Labels, in der Kategorie Digital Media prämiert. Ausschlaggebend für die Bewertung sind hier die Kriterien Zielgruppenansprache/Inhalt, Usability, Look and Feel sowie Uniqueness im Sinne von Kreativität, Originalität und Innovation gewesen.

Der Beitrag von //SEIBERT/MEDIA/DESIGN wird in der iF online exhibition und im weltweit vertriebenen iF yearbook veröffentlicht. Die offizielle Preisverleihung für den iF communication design award 2009 findet am 28. August 2009 in der BMW-Welt in München statt.

Herzlichen Glückwunsch von allen Kollegen! Wir freuen uns mit dem Team über diese Auszeichnung, auf die alle Projektbeteiligten stolz sein können – und natürlich mit unserem Kunden über seine erstklassige Website.

Weitere Informationen:
Die neue Website von //SEIBERT/MEDIA/DESIGN
Mode-Label i wie ida ist online
Kleider machen Leute, Design macht Unternehmen