Ausschreibung gewonnen: //SEIBERT/MEDIA realisiert die Website der Entsorgungsbetriebe Wiesbaden

//SEIBERT/MEDIA ist für Kunden aus ganz Deutschland und für internationale Auftraggeber aktiv, freut sich aber auch immer wieder sehr, mit Unternehmen aus der eigenen Region zusammenzuarbeiten und vielversprechende Projekte zu verwirklichen.

Das Logo der ELWNun geben sich die Entsorgungsbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbaden ELW ein neues Gesicht im Internet und haben sich für eine Zusammenarbeit mit //SEIBERT/MEDIA entschieden. Dem Auftrag ist ein Pitch vorausgegangen, in dessen Rahmen Agenturen ihre Vorschläge zur Konzeption und Umsetzung der Website unterbreiten konnten.

Die ELW sind Partner der Wiesbadener Bürger für Abfallentsorgung und -verwertung, Straßenreinigung und Abwasserreinigung. Ein Großteil der rund 700 Mitarbeiter ist Tag für Tag auf den Straßen Wiesbadens im Einsatz und prägt so auch das Bild der hessischen Landeshauptstadt mit – Zeit, sich auch im Internet professionell und authentisch zu präsentieren.

//SEIBERT/MEDIA hat sich intensiv mit dem Unternehmen, seinem Anliegen und seinen Zielgruppen beschäftigt. Wir freuen uns, dass wir uns gegen die Mitbewerber durchsetzen und den Kunden mit umfangreichen konzeptionellen Vorarbeiten, einem schlüssigen Gestaltungskonzept und einer klaren Leitidee überzeugen konnten: „Für Wiesbaden. Für Sie.“

Ziel ist es, die ELW so darzustellen, wie sie sind: vielseitig und kompetent, zuverlässig und sicher, bürgernah, menschlich und humorvoll – die ELW sind mit ihren Leistungen und Services für die Wiesbadener Bürgerinnen und Bürger da. Dies wird in dem neuen, hochwertigen Internet-Auftritt zum Ausdruck kommen.

Wir freuen uns auf das Projekt und die Zusammenarbeit mit den ELW. Über das Ergebnis werden wir in unseren Referenzen ausführlich informieren.