Fröhliche Weihnachten 2.0: //SEIBERT/MEDIA feiert in Bild und Ton im Web

2009 neigt sich dem Ende zu, Weihnachten steht vor der Tür. Hinter uns liegt ein anstrengendes Jahr mit besonderen Herausforderungen und Rahmenbedingungen, aus dem wir zufrieden und stolz hervorgehen. Wir haben eine Menge geschafft und tolle Projektergebnisse erreicht, die sich wirklich sehen lassen können.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei unseren langjährigen Partnern ebenso wie bei unseren neuen Kunden für das Vertrauen und die Zusammenarbeit zu bedanken. Auch den Unternehmen, Institutionen und Personen, die //SEIBERT/MEDIA darüber hinaus verbunden sind und den Lesern unseres Weblogs gelten unser Dank und unser Weihnachtsgruß.

Wir haben angeregt diskutiert, wie die diesjährige Weihnachtsaktion von //SEIBERT/MEDIA aussehen könnte. Wir hatten viele Alternativen. Eine einfache E-Mail ist schön und gut, zu Weihnachten aber zu unpersönlich. Gedruckte Weihnachtskarten sind da schon besser, allerdings bewegen wir uns ja verstärkt in der digitalen Welt. Um das Jahr ausklingen zu lassen, haben wir uns als Web-Unternehmen daher etwas Besonderes einfallen lassen: die //SEIBERT/MEDIA Weihnachtsseite!

Mit einem Klick zu unserer Weihnachtsseite

Und was liegt hier näher, als dafür ein Video als Medium zu wählen? Einerseits ist Bewegtbild das Thema der Stunde im Web, andererseits gehören Konzeption und Umsetzung von Filmideen auch zu unseren Kompetenzen.

Wir haben vieles von dem, was uns auszeichnet, in unsere Weihnachts-Webseite einfließen lassen. In Bild und Ton können Sie uns, die Leute hinter //SEIBERT/MEDIA, nun erleben. Wie, das verraten wir an dieser Stelle nicht. Klicken Sie doch mal rein, lassen sich überraschen und teilen uns Ihre Meinung mit. Wir haben uns jedenfalls richtig Mühe gegeben – wie immer! 🙂

Zur Weihnachtsseite des //SEIBERT/MEDIA-Teams

Ein frohes Fest, ein tolles Jahr wünschen Ihnen die Teams von