Willkommen zum //SEIBERT/MEDIA-Sommerfest am 13. Juni und im WM-Studio

Unser Sommerfest im Zeichen des Balls

Am 13. Juni 2010 öffnet das Rheingau Palais seine Pforten: //SEIBERT/MEDIA lädt alle Mitarbeiter, Partner, Freunde und natürlich auch Kunden zum Sommerfest 2010 ein.

Das diesjährige Sommer-Einläuten steht (nicht ganz unerwartet) im Zeichen des größten Sportereignisses des Jahres, der Fußball-WM in Südafrika. Am Nachmittag dürfen auf dem Sportplatz in Schierstein zunächst die Hobbykicker von //SEIBERT/MEDIA und aus unserem Freundes- sowie Kundenkreis ran: Auf die Weltmeisterschaft stimmen wir uns dort ab 16:45 Uhr mit einem eigenen Fußballspiel ein, bei genügend Teilnehmern sogar mit einem kleinen Turnier. (Anschließend können die sanitären Anlagen am Sportplatz inkl. Duschen genutzt werden.)

//SEIBERT/MEDIA-Kicker in Aktion: Thorsten Brüggemann mit vorbildlicher Schusshaltung

Anschließend lassen wir die Profis zur Tat schreiten: Die WM ist dann schon seit zwei Tagen im Gange, doch erstmals tritt die deutsche Mannschaft auf den Plan und bestreitet um 20:30 ihr WM-Auftaktspiel gegen Australien. Nach unserer eigenen Turniereröffnung wollen wir uns die erste deutsche Glanztat nicht entgehen lassen und schauen uns das Spiel gemeinsam im großzügigen Aufenthaltsraum in unseren Räumlichkeiten im Rheingau Palais via Beamer an.

Für ein passendes Ambiente wird natürlich gesorgt sein: Ab ca. 19:30 können wir uns am Buffet stärken und mit kühlen Getränken auf die Partie einstimmen, kreative Köpfe mit Ideen für eine stilechte Deko haben wir reichlich. Aber natürlich müssen Fußball-Muffel nicht über ihren Schatten springen und finden sicher genügend Ecken, in denen WM-frei gefeiert und in Ruhe geplauscht werden kann. 😉

Der Ablauf am 13. Juni:

Zeit Ort
16.45 Fußballplatz in Schierstein Begrüßung und Willkommen
17:00 //SEIBERT/MEDIA-Fußballturnier
(Anschließend kann auch geduscht werden.)
19:30 Rheingau Palais Treffen in den Büroräumen von //SEIBERT/MEDIA
zu Snacks und Getränken
20:30 Übertragung des WM-Spiels
Deutschland vs. Australien

Blick ins //SEIBERT/MEDIA-WM-Studio 2006

Nach dem Sommerfest ist mitten in der WM

Nach dem Sommerfest und der Eröffnungsparty ist aber längst nicht Schluss, denn unser Aufenthaltsraum wird dauerhaft zum //SEIBERT/MEDIA-WM-Studio 2010 umfunktioniert: Wir übertragen auch alle weiteren Spiele der deutschen Mannschaft per Beamer, als Nervennahrung stellen wir Snacks, Knabberzeug und Getränke bereit. Gemeinsam schaut sich's nun mal am besten.

Das Team von Jogi Löw muss zwar ohne Kapitän Ballack auskommen, geht dafür aber mit einer Bayern-Achse fast wie weiland '74 in den Wettbewerb. Hoffen wir das beste! „Högschde Disziplin“ und reichlich Anwesenheit sind zu diesen Terminen gefordert:

  • 13. Juni 20:30: Vorrundenspiel Deutschland vs. Australien
  • 18. Juni 13:30: Vorrundenspiel Deutschland vs. Serbien
  • 23. Juni 20:30: Vorrundenspiel Ghana vs. Deutschland
  • 26. Juni 20:30 oder 27. Juni 16:00: Achtelfinale mit deutscher Beteiligung
  • 2. Juli 20:30 oder 3. Juli 16:00: Viertelfinale mit deutscher Beteiligung
  • 6. Juli 20:30 oder 7. Juli 20:30: Halbfinale mit deutscher Beteiligung
  • 11. Juli 20:30: Finale mit deutscher Beteiligung 🙂

Andy Brehmes Elfmeterschuss ins Weltmeisterglück 1990

Gäste sind herzlich willkommen, ob beim Sommerfest am 13. Juni oder zu späteren WM-Spielen. Wir freuen uns auf den Einstieg in den Sommer, auf ein tolles Turnier und vor allem auf Sie und Euch!