Kundenstimme: Jamie Chesler von Atlas MTT (Chicago) über die Zusammenarbeit mit //SEIBERT/MEDIA

Die Atlas Material Testing Technology LLC mit Hauptsitz in Chicago ist Weltmarktführer für Bewitterungstechnologie und betreibt mehr als 150 Standorte in aller Welt, an denen Materialien natürlichen und künstlichen Witterungs- und Lichteinflüssen ausgesetzt werden. Viele Branchen wie beispielsweise die Automobilindustrie sind auf die Testprogramme und technologischen Kompetenzen von Atlas angewiesen.

Seit nunmehr zehn Jahren arbeitet //SEIBERT/MEDIA eng mit Atlas zusammen und hat zahlreiche Projekte für das Unternehmen verwirklicht, darunter auch die Corporate Website und ein Firmenwiki. Jamie Chesler, General Manager for Marketing and After Sales, war so freundlich, die Zusammenarbeit mit //SEIBERT/MEDIA aus Kundensicht zu beschreiben:

Jamie Chesler über die Dienstleistungen, die //SEIBERT/MEDIA für Atlas erbringt:

Hauptsächlich unterstützt //SEIBERT/MEDIA uns im Online-Bereich. //SEIBERT/MEDIA hat mehrere Unternehmens-Websites für uns erstellt, kümmert sich um unser Extranet und unterstützt uns bei unseren Online-Marketing-Aktivitäten.

Jamie Chesler über die Zufriedenheit mit //SEIBERT/MEDIA:

Wir sind sehr zufrieden, //SEIBERT /MEDIA leistet sehr gute Arbeit. Unsere Unternehmen sind praktisch gemeinsam gewachsen, die Zusammenarbeit ist daher sehr eng. Wir schätzen vor allem die Flexibilität. Wir sind ein internationales Unternehmen und es macht keinen Unterschied, dass wir in den USA arbeiten: Wir erhalten den Service, den wir erwarten würden, wenn wir in Deutschland ansässig wären. Diese Unterstützung ist für uns sehr wichtig und //SEIBERT/MEDIA bietet uns diesen guten Service zu jeder Zeit.

Wir danken Jamie Chesler für diese Kundenstimme und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Atlas!

Weiterführende Informationen
Weitere Stimmen von //SEIBERT/MEDIA-Kunden
//SEIBERT/MEDIA berät weltweit

ACHTUNG!
Unsere Blogartikel sind echte Zeitdokumente und werden nicht aktualisiert. Es ist daher möglich, dass die Inhalte veraltet sind und nicht mehr dem neuesten Stand entsprechen. Dafür übernehmen wir keinerlei Gewähr.

Schreibe einen Kommentar