iPad-Gewinnspiel: Noch bis zum 30. September Artikel kommentieren und mit etwas Glück gewinnen!

Nicht vergessen: Ihre Meinung ist etwas wert!

Anfang August ist unsere Aktion Gut kommentiert! angelaufen: Die Verfasser von hochwertigen Kommentaren zu unseren Blog-Artikeln haben die Möglichkeit, ein iPad zu gewinnen.

Es ist ganz einfach: Haben Sie fachliche Ergänzungen und Anmerkungen? Widerspruch und Kritik? Zustimmung und Lob? Fragen zu einem bestimmten Thema? Immer her damit! Stellen Sie bis zum 30. September 2010 einen Kommentar zu einem unserer Blog-Artikel ein und sichern Sie sich die Chance auf ein Original-iPad 16GB, WiFi von Apple im Wert von 499 Euro. Es spielt dabei übrigens keine Rolle, ob es sich um einen Artikel jüngeren Datums oder um einen älteren Beitrag handelt.

Und so läuft’s

Wir sichten alle neuen Kommentare, die bis zum 30. September eingehen, und treffen eine qualitative Vorauswahl. Nach Erreichen der Deadline richten wir eine Umfrage auf unserer Facebook-Fanpage ein: Dort laden wir Sie herzlich ein, per Kommentar Ihre Stimme abzugeben. Sie können beliebig oft kommentieren und alle Nominierungen bewerten, ausschlaggebend ist aber nur Ihre letzte Stimme. Anschließend werten wir das Voting kurzfristig aus und geben den Gewinner des iPads ebenfalls via Facebook und in unserem Microblog bekannt.

Es können auch aktuelle und ehemalige Mitarbeiter kommentieren. Bei der Abstimmung auf der Facebook-Seite dürfen aber Mitarbeiter nicht für Mitarbeiter stimmen. Es ist für Kollegen also möglich, aber ein bisschen schwerer, auch zu gewinnen.

Seit unser Gewinnspiel läuft, freuen wir uns über noch mehr hochwertige Kommentare. Zunächst also ein herzliches Dankeschön an unsere Leser für ihren wertvollen und hilfreichen Input! 🙂 Die bisher nominierten Kommentare können Sie auf unserer laufend aktualisierten Gewinnspielseite in unserem öffentlichen Wiki lesen. Wir sind gespannt auf weitere Anmerkungen unserer Leser!

ACHTUNG!
Unsere Blogartikel sind echte Zeitdokumente und werden nicht aktualisiert. Es ist daher möglich, dass die Inhalte veraltet sind und nicht mehr dem neuesten Stand entsprechen. Dafür übernehmen wir keinerlei Gewähr.

7 thoughts on “iPad-Gewinnspiel: Noch bis zum 30. September Artikel kommentieren und mit etwas Glück gewinnen!”

  1. Nachdem ich bei einer der letzten Sicherheitskontrollen vor mir und hinter mir jemanden mit iPad und Laptop hatte und auch meine beiden Geräte auf das Band legte, stellten wir gemeinsam fest, dass der iPad das Laptop wohl doch noch nicht GANZ ersetzt.

  2. ich finde es sehr praktisch.
    Man kann es überall mithin nehmen, tragbar ist es auch und sicherlich leichter als ein Laptop.
    ich nehme auch an das es mehr Funktionen hat als wie ein tragbares Notebook. Vorallem, es ist modern und passt sich unserer Zeit an. Es ist für jedes Alter und das ist doch das schöne daran, dass es jeder benuzen kann!
    😀

  3. Es ist die neueste Variante um das Internet zu nutzen etc.Es ist praktisch und leicht zu handhaben.Deshalb möchte ich es unbedingt haben.Um damit das zu tun was sonst nur zu betrachten ist:)

  4. Ich finde das iPad einfach toll. Ich hab es einmal kurz bei einem Bekannten gesehen und würde sehr gern auch eins haben. Ich bin Studentin und finde es total praktisch so ein iPad mit in die Uni nehmen zu können da ich ja auch meine Scripts usw. daraufziehen kann und damit arbeiten kann.Dann brauch ich nicht meinen großen und schweren Lappi mit zu nehmen.

    Deshalb würde ich sehr gern ein iPad haben wollen.

    LG

  5. Es sei für die geneigten Interessenten am Gewinnspiel noch einmal daran erinnert, dass neben dem Kommentar noch die Auswahl durch unsere Jury und die Einsammlung der meisten Stimmen bei unserer öffentlichen Facebook-Page erforderlich sind, um zu gewinnen.

    Ein Kommentar nach der Lesart: Ein iPad ist toll. Ich hätte auch gerne eines, hat leider keine Chance überhaupt die erste Hürde zu nehmen. Wir hoffen auf inhaltlich gehaltvolle Kommentare, die zu unseren Artikeln passen. Darauf freuen wir uns.

  6. Ich hätte gern das iPad weil ich es erstmal sehr sehr praktisch finde und zum zweiten es äußerst stylisch aussieht.
    Leider kann ich mir selbst keins kaufen da mein Sparschwein leer ist:(
    Deswegen finde ich die Aktion auf euer Seite super und dachte mir los Susann machst mal mit vielleicht hast du auch mal Glück und gewinnst dieses schicke Teilchen.

  7. Susann: Wie oben schon geschrieben. Am besten mal in die Artikel einlesen und einen “richtigen” hochwertigen Kommentar schreiben, der das Thema inhaltlich voranbringt. Dann klappt’s vielleicht auch mit dem gewinnen. 🙂

Schreibe einen Kommentar