Das Bewerberportal von //SEIBERT/MEDIA: Transparenz und Offenheit für Job-Interessenten

Das Bewerberportal von //SEIBERT/MEDIA ist die umfangreiche Inhaltsplattform für alle, die sich für einen Job bei uns interessieren. In diesem stetig wachsenden Bereich in unserer öffentlichen Infothek findest Du schon jetzt sehr viele nützliche Infos, die für Dich als Bewerber interessant sein könnten.

Hinter welcher Philosophie und für welche Werte steht das Unternehmen? Was sind unsere Kompetenzfelder und wer sind unsere Kunden? Welche Karrieremöglichkeiten eröffnen sich unseren Mitarbeitern? Wie setzen sich Gehälter zusammen und was kann ein Mitarbeiter tun, um aktiv auf seine Gehaltsentwicklung Einfluss zu nehmen? Welche Vorteile hat ein Job bei //SEIBERT/MEDIA und welche Nachteile und Defizite? Wie läuft eine Bewerbung eigentlich ab? Und was sagen bestehende und ehemalige Mitarbeiter? Diese und viele andere Fragen beantworten wir ausführlich.

Damit wollen wir unseren Bewerbern gegenüber möglichst transparent, offen und ehrlich sein und Dir schon im Vorfeld einen fundierten Eindruck davon vermitteln, ob es passen könnte oder auch nicht. In diesem kurzen Video erkläre ich Konzept und Ziele unseres Bewerberportals nochmals in Bild und Ton:

Dieses Video downloaden (MP4, 47 MB)

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dich auf unseren Seiten für Bewerber einmal umsiehst: Die dortigen Infos sind ein guter Ausgangspunkt, um uns kennenzulernen und zu verstehen, was Dich bei uns erwartet. Wenn Du individuelle Fragen hast, melde Dich einfach. Und natürlich sind wir gespannt auf Deine Bewerbung! 🙂

Weitere Informationen:
Aktuelle Stellenangebote
Unsere Kulturchronik 2011

Im Rahmen unserer kostenlosen Online-Beratung per Live-Video besprechen wir unter http://seibert.biz/live jeden Donnerstag um 11:15 Uhr ein interessantes Web-Technologie-Thema live und praxisnah. Jeden Dienstag zur gleichen Zeit bieten wir unter http://seibert.biz/sprechstunde eine Online-Beratungsstunde an, in der wir spezifische Fragen beantworten. Alle unsere Video-Beiträge finden sich übrigens in unserem YouTube-Channel.


Mehr über die Creative-Commons-Lizenz erfahren