Bewerberstammtisch bei //SEIBERT/MEDIA am 22.6.2012 und danach jeden dritten Freitag im Monat: Kennenlernen und Reinschnuppern ohne Agenda

Für Leute, die sich für die Arbeit bei //SEIBERT/MEDIA interessieren, haben wir ein regelmäßiges kleines Event ins Leben gerufen: Noch im Juni steigt unser erster Stammtisch für Bewerber und Interessenten, zu dem Du herzlich eingeladen bist. Am 22.6.2012 geht's ab ab 17 Uhr los, anschließend findet der Stammtisch an jedem dritten Freitag im Monat statt.

Was ist geplant? Kein "offizieller Teil"!

Es gibt keine Agenda, keine großen Reden, keine Präsentationen und schon gar keine Bewerbungssituation. Der Bewerberstammtisch steht unter dem schlichten Motto "Gegenseitiges Kennenlernen" und soll konzeptionell eher ein ganz zwangloser, regelmäßiger Abend der offenen Tür sein. Das heißt für Dich: Einfach rumkommen, einen Kaffee oder ein Bier mit uns trinken, den einen oder anderen Mitarbeiter treffen, eine kleine Führung durch das coolste Office der Stadt mitmachen, ein bisschen plaudern, vielleicht eine Runde Tischkickern. Den berühmt-berüchtigten "offiziellen Teil" wird es jedenfalls nicht geben. 😉

Nette Plätze für den Stammtisch gibt's bei uns genug: Unsere Terrasse

Was wir damit bezwecken? Einfach Kontakt knüpfen!

Wir lernen Dich kennen und können uns Dir mal als potenzieller Arbeitgeber im Raum Wiesbaden vorstellen. Du lernst uns kennen und erhältst einen unverfälschten Einblick in unsere Arbeitsweise, unser Umfeld und unser Innenleben. Und das, ohne gleich den Stress und den Aufwand eines Vorstellungs- oder Interessentengeprächs auf sich zu nehmen: Du musst nichts vorbereiten, Du sollst uns keine Bewerbungsmappe vorlegen, wir fragen Dir keine Löcher in den Bauch. (Du kannst uns aber sehr gerne mit Fragen löchern!) Natürlich freuen wir uns, wenn Du uns etwas mehr über Dich, Deine Fähigkeiten und Deine Pläne erzählst, aber es ist auch absolut okay, wenn Du nur mal ganz unverbindlich gucken möchtest, ohne gleich ins Detail zu gehen.

Nette Plätze für den Stammtisch gibt's bei uns genug 2: Unsere Sofaecke

Voraussetzungen? Gibt’s nicht!

Du hast Dich bereits bei uns beworben?  Du hast //SEIBERT/MEDIA als eine von mehreren Optionen als Arbeitgeber ins Auge gefasst? Du willst z.B. als FH-StudentIn einfach mal abklopfen, was die potenziellen Arbeitgeber in Deiner Region so zu bieten haben? Prima, willkommen bei uns. Die Teilnahme am Bewerberstammtisch ist an keine Bedingungen geknüpft und es entstehen für unsere Gäste natürlich auch keinerlei Verpflichtungen.

Nette Plätze für den Stammtisch gibt's bei uns genug 3: Unser Aufenthaltsraum

Am 22.6. ins LuisenForum kommen oder an künftige Termine erinnern lassen!

Du kannst oder magst am 22. Juni nicht, würdest Dich aber grundsätzlich für einen anderen Termin interessieren? Wie gesagt, soll unser Stammtisch an jedem dritten Freitag im Monat stattfinden. Am besten lässt Du Dich von uns an die Termine erinnern, indem Du unseren Microblog per RSS-Feed abonnierst oder uns direkt auf Twitter folgst. Dort kündigen wir die Stammtische mit etwas Vorlauf und dann auch tagesaktuell an.

Also: Besuch uns am 22. Juni 2012 ab 17 Uhr oder komm ein anderes Mal bei uns im fünften Stock des LuisenForums in der Wiesbadener City vorbei. Du erreichst uns mit allen Verkehrsmitteln und auch zu Fuß z.B. von der FH aus prima, eine ausführliche Wegbeschreibung findest Du hier. Eine Anmeldung ist nicht nötig und die Getränke gehen natürlich aufs Haus. Wir freuen uns! 🙂

Weiterführende Infos

Alles über unseren Bewerberstammtisch in unserem öffentlichen Wiki
Aktuelle Stellenanzeigen
Unser Bewerberportal mit aus vielen Infos rund um Jobs bei //SEIBERT/MEDIA
Ein attraktiver Arbeitgeber dank weicher Faktoren


Mehr über die Creative-Commons-Lizenz erfahren