Der Kiosk von //SEIBERT/MEDIA: Nervennahrung jederzeit!

Süßes und Snacks zum Selbstkostenpreis

Zu den Voraussetzungen für ein angenehmes Arbeitsklima und ein möglichst optimales Umfeld gehören bei //SEIBERT/MEDIA kostenlose Angebote wie Mineralwasser, Kaffee, Tee, täglich frisches Obst und mehr für unsere Mitarbeiter. Doch auch die nicht ganz so gesunden Dinge sind wichtig - Stichwort Nervennahrung. Mit der können sich unsere Kollegen jederzeit im //SEIBERT/MEDIA-Kiosk versorgen.

Hier steht von Soft- und Energy-Drinks bis hin zu einer breiten Palette an Süßigkeiten alles zur Verfügung, was zwischendurch für den richtigen Energiekick sorgt und an etwas hektischen Tagen die Nerven entspannt. Unser Services-Team sorgt natürlich gewissenhaft dafür, dass der Nachschub nie ausgeht.

In diesem Video stellt Martin Seibert unseren Kiosk vor und zeigt, wie schnell und einfach sich Mitarbeiter hier bedienen können:


Dieses Video downloaden (MP4, 76 MB)

Wir arbeiten weiter daran, auch durch weiche Faktoren attraktiv für Bewerber und Mitarbeiter zu sein und die Voraussetzungen dafür zu schaffen, dass unsere Kollegen gerne zur Arbeit kommen und sich in einem möglichst optimalen Umfeld wohlfühlen, entfalten und einbringen können.

Interesse an uns als Arbeitgeber? Komm zum Open Office!

Interessierst Du Dich für //SEIBERT/MEDIA als Arbeitgeber? Dann besuche uns doch mal und schau Dich bei uns um. Gerne führen wir Dich durch unser Office und laden Dich auf einen Kaffee oder ein Bier über den Dächern von Wiesbaden ein. Eine nette Gelegenheit ist unser regelmäßiges Open Office. An jedem dritten Freitag im Monat laden wir interessierte Leute ab 17 Uhr ganz zwanglos und ohne Agenda zu uns ein: Einfach vorbeikommen, eine kleine Büroführung mitmachen, einige unserer Kollegen kennenlernen, etwas trinken und ein bisschen plaudern. Hier gibt es weitere Infos.

Weitere Infos über das Arbeiten bei //SEIBERT/MEDIA

Unser Bewerberportal mit umfangreichen Infos rund um Jobs bei //SEIBERT/MEDIA
Employer Branding: Originelle Aktionen für ein noch besseres Arbeitsumfeld
Aktuelle Stellenanzeigen
Unsere aktuelle Kulturchronik mit Mitarbeiter- und Kundenstimmen


Mehr über die Creative-Commons-Lizenz erfahren