Die Fachartikel von Ash Maurya in deutscher Sprache im //SEIBERT/MEDIA-Blog

Ash Maurya gehört zu den führenden Köpfen der internationalen Gründerszene und ist einer der renommiertesten Experten für Lean Startup und Customer Development.

In seinem vielbeachteten Buch "Running Lean" zeigt er an zahlreichen Beispielen und Best Practices, wie Gründer Lean-Startup-Konzepte implementieren können, und stellt unter anderem das Business-Modell Lean Canvas vor. Er ist Gründer mehrerer etablierter Unternehmen und hat mit Lean-Methoden selbst zahlreiche erfolgreiche Produkte entwickelt. Aktuell ist Ash Maurya CEO des Software- und Beratungsunternehmens Spark59.

//SEIBERT/MEDIA ist deutscher Kooperationspartner von Ash Maurya. Wir freuen uns über die exklusive Erlaubnis, seine Fachartikel in unserem Weblog in deutscher Sprache veröffentlichen zu dürfen. Der erste Beitrag mit dem Titel Software Trials: Fehlervermeidung bei kostenlosen Testphasen ist heute erschienen.

Weitere Artikel von Ash Maurya in unsere Weblog:

 

Weitere Infos über Ash Maurya:
Weblog
Website von Spark59
"Running Lean" bei Amazon