//SEIBERT/MEDIA über Tochterfirma Gartentechnik.com nun auch in der Metropole Osthofen vertreten

Andere Unternehmen expandieren mit Filialen in München, New York, London, Sydney und Amsterdam. Kann man machen. Muss man aber nicht. Wir lieben stattdessen die Landluft und uns zieht es in eine andere Metropole: Osthofen! Dort ist //SEIBERT/MEDIA nun über die Tochtergesellschaft Gartentechnik.com präsent. 🙂

Vierter Standort bezogen

Im Februar 2013 haben wir einen Mietvertrag für ein Büro im Alten Rathaus in Osthofen unterzeichnet. Osthofen im sogenannten Wonnegau liegt in der Nähe von Worms, der Nibelungenstadt. Damit hat Gartentechnik.com neben Wiesbaden, Münster und Bestensee (Brandenburg) einen weiteren Standort, um noch näher an den Kunden zu sein.

Das Team freut sich, nun im "neuen" Alten Rathaus zu residieren! Und die Herren Bartmann und Winsemann, Kundenbetreuer bei Gartentechnik.com, haben sich auch schon eingelebt und es sich passabel gemütlich gemacht.

Bild 1: Achim Bartmann ist einsatzbereit für die Gartentechnik.com-Kunden. Das wichtigste ist ausgepackt.

Bild 2: Das Büro ist im vollen Betrieb. Die ersten Post-its schmücken den Tisch. Business as usual. Um Soft Facts wie die unbekleidete Glühbirne kann man sich in der nächsten Iteration kümmern ...

Bild 3: Kaffee, W-LAN, Telefon und Obst - viel mehr braucht es am Anfang nicht.

Was macht eigentlich Gartentechnik.com?

Gartentechnik.com ist eine Tochtergesellschaft von //SEIBERT/MEDIA und als Branchenspezialist erfolgreich aktiv: Das Unternehmen bietet Garten- und Motorgerätefachhändlern eine Möglichkeit, einen professionellen und schnellen Einstieg ins Web zu finden und dauerhaft erfolgreich präsent zu sein – branchenfokussiert, modular aufgestellt von der Basis-Website bis hin zur integrierten Web-Shop-Lösung mit Online-Marketing-Leistungen und im Rahmen eines wachsenden und stark promoteten Händlernetzwerks für Endkunden gut auffindbar.

Das Unternehmen ist schon seit 2003 am Markt und mittlerweile im 10. Jahr etabliert – und nun also auch Rheinland-Pfalz ansässig.

Das //SEIBERT/MEDIA-Team wünscht den Kollegen eine weiterhin gute Eingewöhnung am neuen Standort und viel Erfolg und Spaß! 🙂

Weiterführende Infos

Das Gartentechnik.com-Portal
Gartentechnik.com bei Facebook
Gartentechnik.com: Mit automatisierten Mail-Ketten Interessenten überzeugen
Fallbeispiel für den Einsatz von Zendesk bei Gartentechnik.com


Mehr über die Creative-Commons-Lizenz erfahren

ACHTUNG!
Unsere Blogartikel sind echte Zeitdokumente und werden nicht aktualisiert. Es ist daher möglich, dass die Inhalte veraltet sind und nicht mehr dem neuesten Stand entsprechen. Dafür übernehmen wir keinerlei Gewähr.

Schreibe einen Kommentar