Vortragsveranstaltung am 12.6.2013 in Wiesbaden: „Wenn nur die Chefs nicht wären!“

Agile User Group Rhein-Main LogoAm 12.6.2013 kommen Agile-Interessierte aus unserer Region (und auch von etwas weiter her) wieder in Wiesbaden zusammen, um über agile Organisation in Teams und Unternehmen zu diskutieren. Unser Thema an diesem Abend: Wenn nur die Chefs nicht wären!

Vortrag: Agile Organisationen und Führungskräfte

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht wieder ein sicherlich spannender Vortrag, für den wir Winald Kasch gewinnen konnten, der zuletzt als Geschäftsführer bei einem renommierten IT-Dienstleister tätig war.

In seinem Unternehmen hat er in den letzten Jahren die agile Transformation vorangebracht und wird uns im Rahmen seines Vortrags an seinen Erfahrungen teilhaben lassen: Was macht ein agiles Unternehmen aus? Was ist Führung? Wie schlittert man schnell in eine Unternehmenskrise? Winald Kasch diskutiert mögliche Antworten und berichtet, wie sich die Forderung nach agilen Organisationen seiner Erfahrung nach auf Führungskräfte und ihre Aufgaben auswirkt.

Im Anschluss an den Vortrag besteht wie immer die Möglichkeit, sich bei ein paar Kaltgetränken gemütlich und ohne Agenda weiter auszutauschen.

Der Speaker

Winald Kasch arbeitet seit über 20 Jahren in der IT-Industrie, in Blue-Chip- und Mittelstands-Unternehmen. Sein Fokus als CEO einer Firma mit 60 Mitarbeitern lag auf der Transformation seiner Rolle als Geschäftsführer und dem Wandel von einem flach, aber klassisch organisierten Unternehmen hin zu einer Organisation mit dem Ziel, durch konsequent eingeführte Agilität erfolgreicher im Wettbewerb zu sein.

Er ist überzeugt, dass Selbstverantwortung und Unternehmenserfolg nur dann Hand in Hand gehen, wenn jeder im Unternehmen den Zug der Märkte spürt und sich unser Verständnis von Führung ändert.

Schnell kostenlos anmelden!

Der Vortrag findet im Office von //SEIBERT/MEDIA statt, das sich im LuisenForum mitten in der Wiesbadener City befindet. Unsere ausführliche Wegbeschreibung führt Sie direkt an unsere Tür.

Die Teilnahme ist kostenlos, es wäre aber schön, wenn Sie sich rasch via XING oder via Facebook für das Event anmelden würden, damit wir planen können. Los geht’s am 12. Juni um 19 Uhr, der Vortrag beginnt um 19:30 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Teilnehmer und natürlich auch über Weiterempfehlungen der Veranstaltung!

jetzt_kostenlos_anmelden

Weiterführende Infos

Die Agile User Group Rhein-Main bei XING
Facebook-Page der User-Group
Rückblick auf vergangene Events

Artikel teilen:Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInEmail this to someonePrint this page