Mac-Geschenkideen in Rosa für den Linux-Fan

Nach und nach stattet //SEIBERT/MEDIA Mitarbeiter, die das möchten, mit MacBooks aus. Viele Kollegen sind davon begeistert und nehmen das Angebot gerne an. Allerdings nicht alle: Ein besonders eiserner Verfechter von Linux in einem unserer Teams käme freilich nie auf die Idee, auf einen Mac umzusteigen.

An seinem Geburtstag hat dieser Linux-Fan, der weder auf Mac noch unbedingt auf die Farbe Rosa steht, ein gut gemeintes Geschenk von seinem Team bekommen. 😀

Ist das nicht nett anzusehen? Für das Geburtstagskind war es auf jeden Fall eine Riesenüberraschung!

Über solche Aktionen freut sich natürlich unser ganzes Unternehmen. Sie spiegelt wieder, wie wir arbeiten: kreativ im Team, mit viel Liebe bis ins letzte Detail, mit tollen Ideen, stark in der Umsetzung. Und sie sagt viel über die Arbeitsatmosphäre und die Kultur bei uns aus. Cool, dass wir Kollegen haben, die sich solche wunderbaren Sachen für ihre Teammitglieder ausdenken!

Weiterführende Infos:
//SEIBERT/MEDIA-Events von Mitarbeitern für Mitarbeiter
Unser großes Portal für Interessenten und Bewerber
OpenOffice für Job-Interessierte an jedem dritten Freitag im Monat
Ihre und Eure Stimme für die //SEIBERT/MEDIA-Kulturchronik 2013


Mehr über die Creative-Commons-Lizenz erfahren