Tools4AgileTeams 2013: NIDAG ist Sponsor – Interview mit Robert Kosch

Wikis, Intranets und agile Zusammenarbeit

tools4agileteamsDie NIDAG GmbH aus Mainz ist Sponsor der morgen in Wiesbaden stattfindenden Konferenz Tools4AgileTeams 2013. NIDAG-Berater Robert Kosch hat uns für ein Vorabinterview besucht. Die Videoaufzeichnung des Gesprächs mit //SEIBERT/MEDIA-Geschäftsführer Martin Seibert bietet interessante Gedanken über Enterprise Wikis, über Intranet-Lösungen für Konzerne und über die Möglichkeiten, aber auch die Herausforderungen einer agilen Zusammenarbeit mit Kunden.

Folgen Sie der Tools4AgileTeams im Web!

Sie können der morgigen Konferenz den ganzen Tag über im Internet folgen. Über unseren Twitter-Account und die Facebook-Page zur Tools4AgileTeams berichten wir ständig, was sich tut, posten Impressionen und Eindrücke und geben Feedback von Teilnehmern wieder. Der offizielle Twitter-Hashtag lautet #t4at. Darüber hinaus werden wir alle Vorträge mit professionellem Equipment aufzeichnen und dann kurzfristig auf unserem YouTube-Channel zur Verfügung stellen. Es lohnt sich, uns zu folgen!

Die Tools4AgileTeams auf Twitter
Die Facebook-Page zur Konferenz
Der //SEIBERT/MEDIA-YouTube-Channel mit Interviews, Vorträgen, Produkt-News und mehr