Konferenz Tools4AgileTeams 2013: Videos von allen zwölf Vorträgen sind online

Die gelungene Konferenz Tools4AgileTeams 2013 in Wiesbaden liegt knapp einen Monat zurück. In den vergangenen Tagen und Wochen haben wir aber nicht zufrieden die Hände in den Schoß gelegt, sondern daran gearbeitet, möglichst viele hochwertige Inhalte im Nachgang zur Verfügung zu stellen. Wer nicht dabei sein konnte oder wer als Teilnehmer die Konferenz inhaltlich noch einmal nachbereiten möchte, kann nun aus dem Vollen schöpfen.

T4AT 2013

Vortragsvideos und Folien

Zu allen zwölf Vorträgen stehen die Videoaufzeichnungen auf der Konferenz-Website zum Abruf bereit. Zu den meisten Präsentationen sind zudem auch die Folien in die Detailseiten eingebunden.

Diese Videos und zusätzlich Interviews und Impressionen bietet auch unsere stetig wachsende T4AT-Playlist.

Bitte voten!

Alle Speaker sind auf Feedback angewiesen und freuen sich über Lob und konstruktive Kritik. Wir haben ein kleines Voting-Tool aufgesetzt, mit dem man die Vorträge ganz schnell bewerten und optional noch Hinweise und Tipps – es dauert nur ein paar Sekunden. Die Links finden sich auf den Detailseiten jeweils ganz oben.

Teilnehmerstimmen

Via Twitter gab es den ganzen Konferenztag lang jede Menge Meinungen, Einwürfe und Impressionen. Stundenlang trendete der Hashtag #t4at in Deutschland sogar auf Platz eins!


Viel Lob gab es auch zum Abschluss für das Gesamtpaket. Hier sind drei exemplarische Teilnehmerstimmen von vielen:


Und Rückmeldungen sind uns natürlich auch im Nachhinein noch willkommen: Wir finden jede Nachricht cool – als Kommentar zu diesem Artikel, als Tweet mit dem Hashtag #t4at, als Post auf der Facebook-Page zur Tools4AgileTeams oder auch gerne persönlich.

Save the date: Die Tools4AgileTeams 2014 findet am 6.11. statt

Nach der Konferenz ist vor der Konferenz. Der Termin für die dritte Ausgabe der Konferenz steht fest: Sie wird am 6. November 2014 wieder in Wiesbaden stattfinden. Wir sind bereits dabei, uns nach möglichen Locations fürs nächste Jahr umzusehen, und werden Sie informieren, sobald unser Call for Sessions sowie die Angebote für Sponsoren und Teilnehmer online zu finden sind.

Wenn Sie auf dem Laufenden sein wollen, legen wir Ihnen die Facebook-Seite zur Konferenz und/oder den T4AT-Newsletter ans Herz. Über diese Kanäle versorgen wir Sie von Zeit zu Zeit mit Infos und Neuigkeiten über die weiteren Schritte. Wir freuen uns jetzt schon auf die Tools4AgileTeams 2014! 🙂

Weiterführende Infos

Die Website zur Konferenz mit aktuellen Teilnehmerstimmen
Tickets für die Tools4AgileTeams 2014
Die umfangreiche Video-Playlist mit Vorträgen, Interviews und Impressionen