Teilnehmerstimmen: Warum es sich lohnt, bei der nächsten Konferenz Tools4AgileTeams dabei zu sein

"Neue Themen und gute Sprecher"

Die zweite Ausgabe der Konferenz Tools4AgileTeams hat am 7. November 2013 stattgefunden und war wieder ein Erfolg: Wir hatten ein volles Haus, die Fachvorträge waren noch höherwertig als im Vorjahr, das Open Space war produktiv und das Networking intensiv - und das in einer familiären Atmosphäre und im besonderen Ambiente des Murnau Filmtheaters in Wiesbaden.

Auf der Konferenz haben wir fleißig Feedback von Teilnehmern gesammelt und nach Eindrücken gefragt. Hier sind zwei Teilnehmerstimmen von Tom Junghans (Jung, DMS & Cie. AG) und Gael Connan (Spark 5 GmbH), die in aller Kürze angeben, warum es sich lohnt, sich die nächste Tools4AgileTeams am 6. November 2014 vorzumerken.

Weiterführende Infos

Die Website der Konferenz Tools4AgileTeams
Anmeldung für die Konferenz 2014
Rückblick auf die jüngste Ausgabe der Tools4AgileTeams


Mehr über die Creative-Commons-Lizenz erfahren