Vortrag: Niels Pfläging über „Organisation für Komplexität“

Agile Organisationsformen als Antwort auf den allgegenwärtigen Wandel

Am 17. Februar 2014 war Niels Pfläging - Autor, Berater und gefragten Speaker - zu einer Veranstaltung unter dem Motto "Spektakulär und agil: Organisation vereint Denken und Handeln" im //SEIBERT/MEDIA-Office zu Gast.

goagile_logoDas Event wurde unter der Federführung der Kollegen von GOagile! organisiert, die Unternehmen individuell dabei unterstützen, Informationen, Prozesse und Menschen mithilfe agiler Führungs- und Organisationsmodelle eng mit dem Markt zu verknüpfen.

In seinem Vortrag hat Niels Pfläging Denkmodelle und -werkzeuge für die Entwicklung und Führung dynamikrobuster Organisationen vorgestellt, die er auch in seinem kürzlich erschienenen vierten Buch "Organisation für Komplexität" behandelt.

Hier sehen Sie die Aufzeichnung des interessanten, kurzweiligen Vortrags über neue, agile Organisationsformen als Antwort auf den allgegenwärtigen Wandel. Es lohnt sich!

Weiterführende Infos

Weitere Vorträge in unserem Weblog
Der YouTube-Kanal von //SEIBERT/MEDIA