Unsere Weihnachtsaktion 2013: Das iPad Air hat einen Gewinner!

Weihnachtsaktion MaskottchenEnde 2013 haben wir eine Weihnachtsaktion ins Leben gerufen: Wir wollen künftig etwas von unserem Erfolg zurückgeben und haben darum gebeten mitzubestimmen, wem unser soziales Engagement zugute kommen soll.

Auf der Facebook-Page von //SEIBERT/MEDIA konnten die Teilnehmer aus unseren Vorschlägen auswählen oder per Kommentar einfach selbst eine Option hinzufügen. Einige schöne Ideen sind bei uns auch per E-Mail eingegangen.

Als Dankeschön für die Teilnahme haben wir nun wie angekündigt ein iPad Air verlost. In diesem Video zieht unsere Kollegin Alina den glücklichen Gewinner:

Unseren herzlichen Glückwunsch, wir nehmen via Facebook Kontakt mit dem Gewinner auf – und auch noch einmal ein herzliches Danke an alle, die sich an der Aktion beteiligt haben! 🙂

Und für welches Projekt oder welche Organisation wird sich //SEIBERT/MEDIA nun engagieren? Das stellen wir in Kürze in einem separaten Video dar, in dem wir unsere Entscheidung verkünden und begründen werden.