Unsere Weihnachtsaktion 2013: Das iPad Air hat einen Gewinner!

Weihnachtsaktion MaskottchenEnde 2013 haben wir eine Weihnachtsaktion ins Leben gerufen: Wir wollen künftig etwas von unserem Erfolg zurückgeben und haben darum gebeten mitzubestimmen, wem unser soziales Engagement zugute kommen soll.

Auf der Facebook-Page von //SEIBERT/MEDIA konnten die Teilnehmer aus unseren Vorschlägen auswählen oder per Kommentar einfach selbst eine Option hinzufügen. Einige schöne Ideen sind bei uns auch per E-Mail eingegangen.

Als Dankeschön für die Teilnahme haben wir nun wie angekündigt ein iPad Air verlost. In diesem Video zieht unsere Kollegin Alina den glücklichen Gewinner:

Unseren herzlichen Glückwunsch, wir nehmen via Facebook Kontakt mit dem Gewinner auf – und auch noch einmal ein herzliches Danke an alle, die sich an der Aktion beteiligt haben! 🙂

Und für welches Projekt oder welche Organisation wird sich //SEIBERT/MEDIA nun engagieren? Das stellen wir in Kürze in einem separaten Video dar, in dem wir unsere Entscheidung verkünden und begründen werden.

Sicher dir dein Ticket zur Tools4AgileTeams Konferenz am 01. & 02. Dezember 2022.