Virtueller Besuch: //SEIBERT/MEDIA-Office ist bald bei Google Business View zu sehen

Aufnahmen für virtuelle 3D-Tour

Am vergangenen Samstag war Jörg Halisch, zertifizierter Business-View-Fotograf von Foto-Halisch aus Niedernhausen, im Wiesbadener //SEIBERT/MEDIA-Office unterwegs, um Aufnahmen für unseren Auftritt bei Google Business View zu machen. Dort werden wir in Kürze eine 3D-Rundtour durch unser Wiesbadener Office anbieten – die Möglichkeiten und Features sind wirklich sehr cool!

Und unser Organisationsteam hat sich ein bisschen was einfallen lassen, um den virtuellen Besuch bei uns so interessant wie möglich zu machen. Hier sind ein paar Impressionen. Und sobald unser Büro auf Business View online ist, präsentieren wir unsere Innenansichten natürlich an dieser Stelle! 🙂

Business View 2   Business View 3

Business View 4   Business view 5

Business View 6   Business View 7

Business View 9   Business View 8

Jobs bei //SEIBERT/MEDIA? Komm zum Open Office!

Hast du Lust, beim nächsten Mal dabei zu sein und deine coolen Ideen einzubringen, wenn wieder eine originelle Aktion bei //SEIBERT/MEDIA ansteht? Mehr Infos über Jobs bei uns, unsere Teams und unsere Atmosphäre bietet unsere Bewerberportal. Oder besuche uns doch direkt mal und schau dich live bei uns um. Eine nette Gelegenheit ist unser regelmäßiges Open Office. An jedem dritten Freitag im Monat laden wir interessierte Leute ab 17 Uhr ganz zwanglos und ohne Agenda zu uns ein: Einfach vorbeikommen, eine kleine Büroführung mitmachen, einige unserer Kollegen kennenlernen, etwas trinken und ein bisschen plaudern. Hier gibt es mehr Infos.

Weiterführende Informationen

Unser Portal für Bewerber und Job-Interessenten
Ausbildung bei //SEIBERT/MEDIA: Azubis als vollwertige, gleichberechtigte Mitarbeiter
Employer Branding: Originelle Aktionen für ein noch besseres Arbeitsumfeld
Das neue //SEIBERT/MEDIA-Office: Eine Führung durch das coolste Büro von Wiesbaden
Der Kiosk von //SEIBERT/MEDIA: Nervennahrung jederzeit


Mehr über die Creative-Commons-Lizenz erfahren