Social-Media-Gewinnspiel zur Konferenz Tools4AgileTeams 2014

Heute beginnt die dritte Ausgabe der Konferenz Tools4AgileTeams in Wiesbaden - Wir wünschen allen Teilnehmern eine hoffentlich reibungsarme Anreise! Und wie schon in den Jahren zuvor veranstalten wir auch dieses Mal ein Social-Media-Gewinnspiel: Die besten Social-Media-Beiträge zur Tools4AgileTeams, die an den Konferenztagen gepostet werden, prämieren wir. Der erste Preis ist ein Kindle Fire HDX Tablet, weitere Plätze würdigen wir mit Buchpreisen unserer Medienpartner O'Reilly, OBJEKTspektrum, dpunkt.verlag und ProjektMagazin.

Wir sehen alle Beiträge, die bei Twitter den Hashtag #t4at haben. Außerdem scannen wir Einträge auf der Facebook-Page zur Konferenz. Alles was dort landet, kommt in den Wettbewerb: Tweets, Kurznachrichten, Fotos, Videos, Blog-Posts, Mindmaps und was den Teilnehmern sonst noch so einfällt. Wir freuen uns auf viele coole und kreative Rückmeldungen! 🙂

In diesem kurzen Video erklären unsere Kollegen Alina Büttner und Martin Seibert noch einmal kurz den Ablauf unseres Gewinnspiels und laden herzlich zum Mitmachen ein:

Teilnahmebedingungen: Veranstalterin des Gewinnspiels ist die //SEIBERT/MEDIA GmbH, Kirchgasse 6, 65185 Wiesbaden, Deutschland. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Dienstleistungen. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Ein eventueller Gewinn ist nicht übertragbar und kann nicht ausgezahlt, aufgeschoben oder eingetauscht werden. Die Veranstalterin behält sich vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Angabe von Gründen auszusetzen oder einzustellen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.