Google Business View: Street View für Unternehmen – Was bringt das?

Interview mit Business-View-Fotograf Jörg Halisch

Mit Google Business View können Unternehmen Internetnutzer zu einem virtuellen Besuch in ihr Geschäft oder ihr Office einladen. Wie bei Street View kann sich der User per Klick oder mit den Pfeiltasten vor und zurück bewegen und hat an vielen Standorten einen 360-Grad-Rundumblick.

Den Business-View-Auftritt von //SEIBERT/MEDIA hat Jörg Halisch, zertifizierter Business-View-Fotograf, umgesetzt. Mit ihm habe ich nach dem Projekt noch einmal gesprochen: Welchen Nutzen stiftet eine solche Präsenz? Was haben Unternehmen von dieser Investition? Wie lange dauert es, ein Street-View-Projekt zu realisieren? Das und mehr diskutieren wir in diesem Video und zeigen natürlich auch ein paar coole Ergebnisse:

Der Business-View-Rundgang bei //SEIBERT/MEDIA

Zur Großansicht

Weitere Infos

Google Business View: Virtueller 3D-Rundgang durchs //SEIBERT/MEDIA-Office
Employer Branding: Originelle Aktionen für ein noch besseres Arbeitsumfeld
Das neue //SEIBERT/MEDIA-Office: Eine Führung durch das coolste Büro von Wiesbaden


Mehr über die Creative-Commons-Lizenz erfahren