Organisationsphysik und Firmenwikis – Niels Pfläging beim Atlassian Enterprise Club von //SEIBERT/MEDIA

Vortrag: Wie Organisationen runderneuert werden

Beim Open Atlassian Enterprise Club Day 2015 von //SEIBERT/MEDIA am 27. März 2014 konnten wir mehr als 50 Teilnehmer in unserem Wiesbadener Office begrüßen. Neben renommierten Rednern aus dem Atlassian-Umfeld - Sherif Mansour (Confluence Product Manager), Roberto Dominguez (Comalatech) und Tobias Anstett (K15t Software) - war "Management-Exorzist" Niels Pfläging unser Gast.

Der Berater, Autor und gefragte Speaker hat zwar nicht direkt etwas mit Atlassian zu tun hat, konnte aber dennoch eine Menge zum Thema Zusammenarbeit, Organisation, Lernen und Wissen sagen. Der Titel seines spannenden Vortrags lautete "Organisationsphysik und Firmenwikis". Hier ist die Aufzeichnung:

Willkommen im Club!

Möchten Sie beim nächsten Event unseres Atlassian Enterprise Clubs ebenfalls dabei sein? Diesen haben wir gegründet, um die Interessen und Anforderungen unserer großen Atlassian-Kunden besser zu verstehen und um ein Forum zu bieten, in dem sich unsere Kunden mit uns und untereinander austauschen können. Kostenfreien Zugang zum Club haben alle Unternehmen, die über //SEIBERT/MEDIA mindestens eine Atlassian-Lizenz für 500 oder mehr Benutzer gekauft haben, für die ein aktuell gültiger Supportvertrag besteht. Hier gibt es ausführliche Infos zu unserem AEC.

Weiterführende Infos

Alle Informationen zum Atlassian Enterprise Club von //SEIBERT/MEDIA
Portal: Atlassian-Produkte in großen Unternehmen
Führende Atlassian-Mitarbeiter über //SEIBERT/MEDIA