Teilnehmerstimmen zur Konferenz Tools4AgileTeams 2015

Am 17. und 18. September hat in Wiesbaden die von uns organisierte Konferenz Tools4AgileTeams zum vierten Mal stattgefunden. Zwei Tage lang haben sich rund 150 Agile-Interessierte über die unterschiedlichen Ausprägungen von Kollaboration im agilen Kontext ausgetauscht: Zusammenarbeit im Team, mit Kunden, mit dem Management und anderen Teams. Wir hoffen, dass alle Teilnehmer reichlich Impulse für ihre praktische Arbeit mitnehmen konnten und mit einem guten Gefühl auf die T4AT zurückblicken. Hier sind einige Stimmen:

Solch positives Feedback macht uns stolz und ermutigt uns, auch 2016 wieder ein ähnliches Event auf die Beine zu stellen! 🙂 Unser Dank geht nochmals an alle Teilnehmer, Redner und Workshop-Leiter sowie die großartigen Sponsoren der Konferenz - bis zum nächsten Mal!

Übrigens haben wir alle Vorträge der Tools4AgileTeams 2015 auf Video aufgenommen und werden die Beiträge in den nächsten Wochen nach und nach auf unserem YouTube-Kanal online stellen. Bleiben Sie also auf Empfang!

Weitere Infos

Die Website zur Konferenz
Der Newsletter zur Tools4AgileTeams


Mehr über die Creative-Commons-Lizenz erfahren