Anständige Führung und Unternehmensorganisation wirksam und zeitgemäß am 15. und 16.03. in Wiesbaden

Am 15. und 16. März diesen Jahres findet ein großartiges Seminar zum Thema Führung in unserem Büro in Wiesbaden statt. Und das sage ich, obwohl ich fast immer von Seminaren enttäuscht bin. Üblicherweise das ist einfach nicht meine persönliche Lernform.

Es dauert zwei Tage, kostet viel Geld und ich frage mich dabei oft, ob ich nicht doch lieber etwas für meine Kunden gemacht hätte. Und genau das ist bei Lars Vollmer und Mark Poppenborg anders. Wer die beiden schon mal persönlich getroffen hat, weiß, dass sie einen schnell für sich in und ihre Themen einnehmen können. Sie sind sympathisch und kompetent.

Und was in dem Seminar vermittelt wird, hat es wirklich in sich. Es stellt vieles auf den Kopf, was ich glaubte, in der Uni über Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensorganisation gelernt zu haben.

Am besten hat mir der "Schutzraum für Experimente" gefallen, weil er auch bei unseren Großkonzern-Kunden fast problemlos zum Einsatz kommen kann und deshalb wirklich mächtig ist.

Ich hoffe, dass Sie sich mal mit unserer Spezialseite zum Thema beschäftigen und am 15. und 16. März dann bei uns als Teilnehmer aufschlagen. Es ist nicht günstig, lohnt sich aber definitiv. Mark und Lars beschreiben meiner Meinung nach, wie Unternehmen in 10 bis 15 Jahren organisiert werden müssen. Heute hat es große Vorteile. Morgen wird es einfach grundlegend sein. Sehr wertvolle Inhalte.

Weitere Infos

Die Infoseite zum Feature Leadership Seminar mit Inhalten und Anmeldung
Mythos Tools: Warum Zusammenarbeit heute keine besseren Methoden braucht – Lars Vollmer auf der Tools4AgileTeams 2015
Videoreihe: Niels Pfläging, Lars Vollmer und Martin Seibert diskutieren über Organisation und Komplexität