Atlassian Home und Codeyard – Webinar mit Sherif Mansour (Atlassian)

Vor ein paar Tagen hatte ich einmal mehr die große Freude, mich mit Sherif Mansour zu unterhalten, Principle Product Manager bei Atlassian in Sydney. Unsere regelmäßigen Blog-Leser und YouTube-Zuschauer kennen ihn aus diversen früheren Interviews, und viele unserer Kunden sind ihm vor zwei Jahren beim Treffen des Atlassian Enterprise Clubs von //SEIBERT/MEDIA auch persönlich begegnet.

In unserer Webinar-Session spricht Sherif über das in Entwicklung befindliche Produkt Atlassian Home, das Nutzern und Teams helfen soll, ihre gesamte Arbeit mit Atlassian-Tools an einem Ort zu überblicken und zu organisieren - eine Homepage für alles inklusive Tool-übergreifender Suche. Sherif vermittelt uns einen ersten Eindruck davon, wie Atlassian Home aktuell aussieht, und gibt einen Ausblick darauf, wohin die weitere Reise geht.

Mein Kollege Oliver Wolf und ich stellen unsererseits eine Lösung vor, die ähnliche Probleme löst wie Atlassian Home: Codeyard, eine digitale Zentrale für alle Software-Entwicklungssysteme und Software-Projekte, mit und an denen ein Team arbeitet. Codeyard verknüpft ebenfalls mehrere Atlassian-Tools sowie weitere Werkzeuge.

Die Live-Session bietet also Einblicke und Hintergrundinformationen zu zwei ziemlich interessanten Lösungen für Atlassian-Kunden. Hier ist die Aufzeichnung:

Weiterführende Infos:
Übersicht über unsere kommenden und vergangenen Webinare
Unser YouTube-Kanal mit allen bisherigen Webinar-Aufzeichnungen
Unsere neuen interaktiven Webinare: Mehr Quantität und Qualität