Live-Blog vom Atlassian Summit US 2017 in San José

Nach der gestrigen Eröffnungs-Keynote geht der Atlassian Summit US 2017 in San José heute richtig los. Um 17:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit steht die Produkt-Keynote der Atlassian-Gründer an, anschließend folgen zwei Tage mit Vorträgen, Usergroup-Veranstaltungen, Breakout-Sessions und mehr.

Für Interessierte, die jedoch keine Zeit und Lust haben, sich auf der Suche nach News durch den Twitter-Hashtag #AtlassianSummit zu wühlen, haben wir auch diesmal einen Live-Blog aufgesetzt. Dort teilt unser Team vor Ort schon seit einigen Tagen Impressionen, und nun wollen wir uns auch den fachlichen Themen widmen!

Unten berichten wir von den wichtigsten Neuigkeiten und Ankündigungen und bieten auch weiterhin Eindrücke, Stimmen und Bilder von Atlassians Nutzer- und Kundenkonferenz. Schauen Sie ab und zu mal rein! 🙂

Der Live-Blog ist auch direkt unter seibert.biz/summit17livede zu erreichen.

Artikel teilen:Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInEmail this to someonePrint this page