Konferenz Tools4AgileTeams 2017: Ticketing endet in Kürze, letzte Tickets jetzt verfügbar

Update 20.10.2017: Die Tools4AgileTeams 2017 ist ausgebucht und der Ticketverkauf nun beendet.

Kleines Restkontingent an Tickets

Die von uns organisierte Wiesbadener Konferenz Tools4AgileTeams findet in diesem Jahr zum sechsten Mal statt – und sie ist gefragt wie nie. Gut anderthalb Monate vor dem Termin am 30. November und 1. Dezember sind wir so gut wie ausverkauft und haben nur noch einen kleinen Restposten an Tickets zu vergeben (rund ein Dutzend).

Wir werden den Verkauf noch bis maximal 30. Oktober anbieten; nur noch bis dahin gibt es Tickets zum Last-Bird-Tarif in Höhe von 449,00 Euro. (Wir behalten uns vor, das Ticketing auch schon vorher zu beenden, falls das noch übrige Kontingent bereits früher vergriffen sein sollte.)

Die nächsten Tage sind also die letzte Möglichkeit, sich die Teilnahme an der T4AT 2017 zu sichern.

Programmdetails sind online

Für diejenigen, die schon zugegriffen und ihre Tickets längst unter Dach und Fach haben, gibt es nun neue Details zum Programm. Zu fast allen Vorträgen und Sessions des Konferenztags sind jetzt weitere Informationen online: allgemeiner Inhalt, Lessons Learned, Infos zu den Speakern. Von der Programmübersicht können Sie sich direkt zu den Details durchklicken.

Damit haben Teilnehmer die Möglichkeit, sich schon im Vorfeld ein eigenes vorläufiges Programm ganz nach ihren Interessen maßzuschneidern – es gibt immerhin vier parallele Slots! Im Zweifel verpassen Sie aber nichts: Wir schneiden alle Vorträge mit und werden die Aufzeichnungen im Nachgang auf unserem YouTube-Kanal veröffentlichen.

Agile@Night

Neu bei der Tools4AgileTeams ist die Agile@Night, für die Nachmittag und Abend des ersten Tags reserviert sind – hier heißt es wirklich Un-Konferenz! Ab 17:00 Uhr wird es prägnante Pecha-Kucha-Vorträge, interaktive Sessions, Kurz-Workshops und agile Games geben, ehe Holger Koschek und Rolf Drähter mit ihrer legendären Agile Jukebox durchstarten und bekannte Melodien auf sehr unterhaltsame Weise agil vertexten. Und ab 22 Uhr geht es schließlich auf eine organisierte Tour durch Wiesbadens Nachtleben: Kneipen, Bars und Tanzlokale wollen erkundet werden!

Auch zu den Programmpunkten der Agile@Night gibt es auf der T4AT-Website nun weiterführende Infos.

Wir freuen uns schon riesig auf die T4AT 2017, die wieder vielerlei spannende fachliche Impulse bieten und dabei richtig viel Spaß machen wird! 😀

Weiterführende Infos

Die Website zur Tools4AgileTeams
Die T4AT auf Twitter
Teilnehmerstimmen von der Konferenz 2016

Die Tools4AgileTeams 2017 wird unterstützt von den folgenden Partnern:

Sowie unserem Medienpartner:

Artikel teilen:Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInEmail this to someonePrint this page