Tools4AgileTeams 2017: Impressionen von der Agile@Night am ersten Abend

Gestern Abend ist unsere Konferenz Tools4AgileTeams 2017 in die erste Runde gegangen: Zur Agile@Night bei uns im Wiesbadener LuisenForum waren mehr als 130 Gäste da. Heute zum eigentlichen Konferenztag in der IHK Wiesbaden werden es noch mehr. 

Und der Einstieg war ziemlich cool: Es gab tolle, unterhaltsame, inspirierende und sehr abwechslungsreiche Sessions, einen grandiosen Auftritt der „Agile Jukebox“ von Holger Koschek und Rolf Drähter und eine abschließende geführte Tour durch ein paar nette Wiesbadener Kneipen und Lokale für Unentwegte. 😀

Heute geht es dann ab 9:00 Uhr mit der Begrüßung und der Keynote von Sven Peters weiter. Anschließend gibt es gut 40 Sessions rund um die Skalierung von Agile. Und wir streamen alle Vorträge live!

Hier sind ein paar Impressionen und Rückmeldungen vom Eröffnungsabend:

Wir freuen uns auf heute! 😀

Weiterführende Infos

Die Website zur Tools4AgileTeams
Die App zur Tools4AgileTeams ist da!
Die T4AT auf Twitter

Artikel teilen:Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInEmail this to someonePrint this page