Linchpin-Partnerschaft, Agile Hive, Confluence-Extranet – Interview mit Christian Lane (Praecipio)

Wir laden andere Atlassian-Partner dazu ein, uns in Wiesbaden zu besuchen, um unsere Teams, unsere Produkte und unsere Arbeitsweisen kennenzulernen und um die gemeinsame Zusammenarbeit zu intensivieren. Christian Lane von Praecipio hat diese Einladung gerne angenommen und war kürzlich für ein paar Tage unser Gast.

Ich habe mir nicht die Gelegenheit entgehen lassen, ein kurzes Videointerview zu arrangieren. Hier ist unser Gespräch über besondere Vorteile von Linchpin-Intranets, hilfreiche Features der neuen SAFe in Jira-Lösung Agile Hive und eine ganz praktische Herausforderung, die Space Privacy für Confluence lösen kann:

Weiterführende Infos:
Linchpin – Social Intranet mit Confluence
DocuSign-Integration für Confluence – Interview mit Praecipio und Demo
Offener Atlassian Enterprise Club Day zu Jira & SAFe am 21. Juni 2018 in Wiesbaden