Der Nikolaus bei //SEIBERT/MEDIA zu Gast

Santa Claus Road Show

Natürlich pflegen wir bei //SEIBERT/MEDIA die weihnachtlichen Traditionen: Pünktlich zum Dezember gibt es einen liebevoll und mit vielen tollen Ideen umgesetzten Adventskalender für die Kollegen, die Teams verabreden sich zum Wichteln, die Büros werden geschmückt – und dieses Jahr erhalten wir sogar hochoffiziell Besuch vom Nikolaus!

Damit das unsere Mitarbeiter mental nicht völlig unvorbereitet trifft, hat Er uns ein kleines Video in Form eines Trailers zur Verfügung gestellt. Voila:

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass wir in den letzten zwölf Monaten auch alle recht artig waren – hohoho! 😀

Würdest du im nächsten Jahr auch gerne Besuch vom Nikolaus bekommen?

Wenn du dann in einem unserer Wiesbadener Büros arbeitest, kann es gut sein, dass dieser Wunsch erfüllt wird. 😉 Wir suchen Verstärkung in mehreren Teams und Aufgabenfeldern: Schau doch mal in unsere aktuellen Stellenanzeigen rein, wirf einen Blick in unser Infoportal für Bewerber und Interessenten oder schnuppere zum nächsten Open-Office-Termin bei uns rein. Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen!

Weiterführende Infos

Unsere neuen Büroräume – Noch mehr Platz für noch mehr Mitarbeiter!
Mit Kollegen zum Yoga, Fußball, Wandern oder Badminton
Freifunk bei //SEIBERT/MEDIA
Dreimal Süden – Meine Reise zum zehnjährigen Jubiläum als Mitarbeiterin

Dieses Video ist im privaten Umfeld von Mitarbeitern konzipiert, gefilmt, produziert und veröffentlicht worden. Wir freuen uns, es hier wiederzugeben, haben als Unternehmen aber keinen Anteil daran.