„How to“- Der Bewerbungsprozess bei Seibert Media (Podcast)

Der Bewerbungsprozess bei Seibert Media und unsere Unternehmenswerte

In unseren letzten Podcast-Folgen haben wir viel über unsere eigenen Produkte, aber auch die Produkte von Atlassian sowie GSuite gesprochen. In der neuesten Folge sprechen wir über ein anderes Thema: Der Bewerbungsprozess bei Seibert Media.

Wir betrachten dabei, wie wir den Prozess in der Vergangenheit angepasst haben, wie er sich aktuell gestaltet und welchen Stellenwert unsere Unternehmenswerte dabei einnehmen. Die Werte kennt ihr vielleicht schon. Falls nicht, schaut doch mal hier rein: Unsere Unternehmenswerte.

Wir geben euch ein zudem paar Tipps an die Hand, wo ihr im Vorfeld die für euch wichtigen Informationen finden könnt und wie ihr am besten Kontakt mit uns aufnehmen könnt, sei es eine verbindliche Bewerbung oder erst mal nur ein lockeres Reinschnuppern. Auch über den Ablauf der Bewerbungsgespräche werden wir in der Folge sprechen: Wie bereite ich mich am besten vor, was ziehe ich an und auf was muss ich mich im Gespräch einstellen? Wie und wann geht es nach dem Gespräch weiter? Diese und weitere Fragen wird uns Torsten beantworten.

 

 

Meldet euch gerne, wenn ihr Feedback zu unserem Prozess habt, Verbesserungsvorschläge oder weitere Fragen. Wir freuen uns, mit euch in Kontakt zu kommen.

Weiterführende Links