„Lotsen & Flugpläne“ – Das Onboarding bei Seibert Media (Podcast)

Unser Onboarding-Prozess: Deine ersten Wochen bei Seibert Media

Teil 2 unserer Reihe rund um den Einstieg bei Seibert Media. Nachdem wir in der letzten Podcast-Folge über den Bewerbungsprozess gesprochen haben, reden wir in der aktuellen Folge über das Onboarding bei Seibert Media. Lara erzählt uns, wie sie die die Zeit bis zum ersten Arbeitstag sowie die ersten Wochen bei uns erlebt hat, welche Rolle dabei ihr "Lotse" Torsten gespielt hat und wie ihr der "Flugplan" geholfen hat, die vielen neuen Eindrücke, Systeme und Informationen aufnehmen zu können. Wir sprechen auch darüber, was hinter dem "Lotsen und Flugplan"-Modell steckt, wie wir diesen entwickelt haben und an welchen Stellen wir noch Verbesserungspotenzial sehen.

Findest du das interessant und kannst dir vorstellen, auch Teil von Seibert Media zu werden? Schau doch mal in unser Job-Portal rein und meld dich gerne, falls du Fragen, Anregungen oder anderes Feedback für uns hast.

Weiterführende Links