Konferenz Tools4AgileTeams 2019: Impressionen und Stimmen

Eindrücke von der achten T4AT

Ende 2019 hat unsere jährliche Wiesbadener Konferenz Tools4AgileTeams bereits zum achten Mal stattgefunden. Was einst als Experiment mit offenem Ausgang begonnen hatte, um Agile-Interessierte aus der Region Rhein-Main zusammenzubringen und voneinander zu lernen, ist inzwischen zur Tradition geworden und hat längst einen festen Platz im Veranstaltungskalender der deutschsprachigen Community. Und so war auch die zurückliegende Ausgabe der Konferenz bereits Wochen vor dem Termin ausverkauft.

Wiederkehrenden Teilnehmern und Gästen ist natürlich aufgefallen, dass es 2019 wieder einige Veränderungen gegeben hat: Die achte T4AT war größer als je zuvor und noch moderner ausgestattet, ohne aber den Reiz des Familiären, den Fokus auf die Inhalte, den Raum für den persönlichen Austausch und den Networking-Charakter einzubüßen.

Hier ist ein kurzer Rückblick mit Impressionen und Stimmen, der vielleicht direkt Lust auf mehr macht, denn: Der Vorverkauf für die Tools4AgileTeams 2020 hat bereits begonnen! Frühentschlossene, die sich für agile Zusammenarbeit in Organisationen interessieren, können sich ihre Teilnahme schon jetzt zum attraktiven First-Bird-Tarif sichern.

Weiterführende Infos

Die Website zur Konferenz
Anmeldung für die T4AT 2020
Die Playliste mit fast 30 aktuellen Vortragsaufzeichnungen