Beschleunigte Innovation durch Demokratisierung von Technologie

Rezepte und Ansätze, um die Delivery Lead Time zu verkürzen

Der technologische Druck auf Unternehmen steigt nachgewiesenermaßen kontinuierlich. Hierbei driften die unterschiedlichen Organisationen immer massiver auseinander: Während einige wenige Vorreiter in der Lage sind, Changes in weniger als einem Tag in Produktion zu bringen, benötigen andere Unternehmen dafür mehr als ein Jahr.

In einem Vortrag auf unserer letztjährigen Tools4AgileTeams-Konferenz hat Patrick Grigat, der als Engagement Engineering Lead bei Google in Frankfurt arbeitet, gezeigt, wie sich durch die geschickte Nutzung von Technologie und Anpassungen in der Unternehmenskultur vielversprechende Optimierungen erzielen lassen und die Delivery Lead Time um ein Vielfaches verkürzt werden kann. Hier ist die Aufzeichnung der interessanten Session:

Remote-Tickets für die Tools4AgileTeams 2020

Am 3. und 4. Dezember findet die Tools4AgileTeams-Konferenz in Wiesbaden zum neunten Mal statt – in diesem Jahr gezwungenermaßen als digitales Event, aber dafür mit vielerlei Extras und neuem Konzept. So gibt es diesmal kein übergeordnetes Leitthema, sondern umfangreiche Tracks zu unterschiedlichen Themen mit tollen Sprechern und inspirierenden Keynotes. Mehr Infos und Remote-Tickets für Teilnehmer gibt es auf der Website zur Konferenz.

Weitere Infos

Tools4AgileTeams 2020 wird digital: Aktuelle Planungen zum Ablauf und Vorstellung der zweiten Keynote: "Ach, du meine Vergütung!"
Tools4AgileTeams 2020: großes Programm und eine Keynote, die passender nicht sein könnte
Die Website zur Konferenz
Die Playliste mit den Vortragsaufzeichnungen vom letzten Jahr