Tools4AgileTeams 2020: Heute und morgen live dabei sein!

Tools4AgileTeams 2020Ein riesiger Ansporn

Heute und morgen findet die Tools4AgileTeams 2020 statt. Das ist mittlerweile die neunte Ausgabe unserer jährlichen Konferenz über Agilität in Teams und Unternehmen auf allen Ebenen. Wer hätte gedacht, dass wir eine richtige Institution schaffen, als wir im Herbst 2012 einfach mal ein Experiment gestartet haben, um die lokale Community ein bisschen näher zusammenzubringen?

Und die neunte T4AT ist gleichzeitig die ungewöhnlichste, denn in diesem Jahr handelt es sich notgedrungen um ein rein digitales Event ohne physische Teilnehmer. Was soll’s, wir machen einfach das Beste daraus!

Unsere Motivation ist jedenfalls hoch: Mit mehr als 1.250 Anmeldungen ist diese T4AT die größte, die es je gab! Das ist wirklich eine Hausnummer und eine riesiger Ansporn, eine möglichst perfekte Organisation auf die Beine zu stellen.

Dieses kurze Vorschauvideo macht Appetit, oder?

Dein Remote-Ticket liegt auch heute noch bereit!

Möchtest du kurzentschlossen dabei sein? Die Anmeldung ist auch jetzt noch geöffnet: Das Remote-Ticket kostet nur 49 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer) und bietet vollen Zugang zu allen Vorträgen und Sessions der beiden Konferenztage sowie zu Austauschformaten, der Konferenz-Mediathek und mehr. Hier findet ihr die Agenda und weitere Rahmeninformationen.

Nach der Anmeldung auf der Konferenz-Website erhältst du kurzfristig den Link zur Event-Plattform Hopin, mit der wir die Veranstaltung durchführen und die ein paar ziemlich coole Features mitbringt. (Manche von euch kennen das Tool bestimmt schon von anderen digitalen Veranstaltungen.)

Wir sind uns sicher: Auch in der Remote-Konstellation werden wir ein hochkarätiges, unterhaltsames, außergewöhnliches Event auf die Beine stellen, das sich lohnt und das echten Mehrwert bietet!

Vorträge, Einblicke und Diskussionen im Live-Video

Du hast keine Lust oder keine Zeit, um als voller Teilnehmer dabei zu sein? Dann lass die Konferenz doch einfach nebenbei laufen wie einen Fernseher! Es gibt einen öffentlichen Stream, in dem ihr heute und morgen live verfolgen könnt, was auf der Tools4AgileTeams passiert inklusive ausgewählter Sessions und Keynotes, und zwar ohne jede Registrierung und völlig kostenfrei.

Nachher um 16:00 Uhr starten wir hier die Übertragung:

Wir freuen uns auf die beiden anstehenden Tage und werden alles geben, um ein gelungenes, reibungsarmes Event zustande zu bringen. Hast du Fragen zur Konferenz? Du kannst unser Organisationsteam jederzeit über t4at@seibert-media.net erreichen, wir helfen dir gerne weiter!

Weitere Infos

Die Website zur Konferenz
Das vollständige Programm mit allen Tracks und Sessions
Die Playliste mit den Vortragsaufzeichnungen vom letzten Jahr