Tools4AgileTeams 2020: Teilnehmerstimmen und Feedback zur digitalen Konferenz

Tolle Resonanz, die für den Stress entschädigt!

Die Tools4AgileTeams 2020 ist Geschichte. Am vergangenen Donnerstag und Freitag durften wir fast 1.200 aktive Remote-Teilnehmer zur neunten Ausgabe unserer Konferenz über Agilität in Teams und Unternehmen auf allen Ebenen begrüßen – und wenn es nach den Rückmeldungen geht, ist es uns gelungen, eine wirklich gute, werthaltige Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Ein komplett digitales Event dieser Größenordnung und Komplexität ist eine echte Herausforderung gewesen. Zum Glück konnten wir die kleineren Kinderkrankheiten am ersten Tag schnell in den Griff bekommen und hatten dann reibungsarme Abläufe, die es den Leuten erlaubt haben, sich auf die Inhalte und den Austausch zu fokussieren statt auf die Technik und die Organisation.

Wir stellen die Vorträge und Sessions ab dieser Woche online, sodass ihr alles, was ihr verpasst habt, in Ruhe nachschauen könnt. Ein Abo unseres YouTube-Kanals lohnt sich also. Insgesamt haben wir an den beiden Konferenztagen 180 GB an Videomaterial aufgezeichnet, das jetzt noch (zu)geschnitten werden muss...

Heute lassen wir uns aber mal ein bisschen auf die Schulter klopfen und freuen uns über das überwältigende Feedback unserer Gäste – tausend Dank dafür! 😀 Hier sind ein paar Tweets mit Stimmen:

T4AT 2021: Details folgen im Frühjahr

Nach der anstrengenden Vorbereitung und der schlauchenden Durchführung speziell für unsere Technik- und Organisationsteams im Hintergrund sind solche Kommentare eine wundervolle Entschädigung! Wir haben viel gelernt und werden eure Wünsche und Hinweise auf jeden Fall fürs nächste Mal berücksichtigen.

Wann genau die zehnte T4AT stattfindet, steht aktuell noch nicht fest. Wir gehen davon aus, dass wir im kommenden Frühjahr erste belastbare Infos haben werden. Und natürlich hoffen wir, dass wir die Jubiläumsausgabe dann auch wieder persönlich und von Angesicht zu Angesicht mit euch begehen können!

Weitere Infos

Die Website zur Konferenz
Unser YouTube-Kanal mit allen Videos der T4AT
Die Tools4AgileTeams zum Nachlesen auf Twitter

Banneranzeige zum Google Enterprise Day am 23. Juni in Wiesbaden Banneranzeige zum Google Enterprise Day am 23. Juni in Wiesbaden Banneranzeige zum Google Enterprise Day am 23. Juni in Wiesbaden Entdecke die Möglichkeiten der Google Cloud am 23. Juni auf dem Google Enterprise Day in Wiesbaden. Melde dich jetzt kostenfrei an!