Volldampf voraus zu agiler Skalierung – auf zum RTE Summit 2021!

Was haben eine Dampflokomotive und die Skalierung von Agilität gemeinsam? Nicht viel? Von wegen: Beides trifft sich auf dem RTE Summit 2021 am 8. und 9. November 2021 in Utrecht! Für das mittlerweile sechste Treffen von Release Train Engineers für Release Train Engineers lädt die Gladwell Academy ins Railway Museum ein.

Nachdem der RTE Summit im letzten Jahr aufgrund der Umstände als reine Remote-Veranstaltung stattfinden musste, können sich alle RTEs und Interessierten dieses Jahr wieder auf einen persönlichen Austausch in einer ganz besonderen Atmosphäre freuen. Denn im Railway Museum in Utrecht wird anschaulich, dass zielgerichtete Planung, intensive Zusammenarbeit verschiedenster Teams, Risikominimierung und die Entwicklung von Lösungen untrennbar verbunden sind. Es ist eine inspirierende Umgebung - näher kann man all dem, was technisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich seit der Erfindung der Eisenbahn geschehen ist, kaum sein. Und es gibt wenig andere Orte, an denen wir so plastisch vor Augen geführt bekommen, dass Menschen zusammen viel mehr erreichen als allein.

Networking in Utrecht im November

Nutzen Sie also die Gelegenheit, sich am 8. und 9. November mit anderen RTEs und SAFe-Expert*innen auszutauschen, Ihr Netzwerk zu erweitern und alles über aktuelle Entwicklungen zu erfahren! Spaß und Abwechslung versprechen auch das "RTE of the Year"-Quiz und die Möglichkeit, die Partner des Summit vor Ort kennenzulernen. Am ersten Tag locken zudem das Speed-Dating im Zugabteil und kühle Drinks in der Remise zum Abschluss.

SAFe Fellows, RTEs, Software-Ingenieur*innen, Firmengründer*innen, Trainer, Consultants – an zwei Tagen können Sie die unterschiedlichsten Anwendungsfälle und ihre Lösungen kennenlernen, spannende Keynotes hören, an Diskussionsrunden teilnehmen und sich in interaktiven Workshops wertvolle Tipps und Anregungen holen. Zum Beispiel am 8. und 9. November um 15:15 Uhr (Änderungen vorbehalten): Dann laden Ingo Schneider (Vodafone) und Peter Weingärtner (Seibert Media) Sie zum "Happy PIPping – the rocky road of a Vodafone ART to its smoothest PI planning ever" ein. Lassen Sie sich zeigen, wie harte Arbeit und Fokus zum Erfolg führen können, sofern man noch eine gute Portion Sturheit obendrauf packt!

Ob man zum x-ten Mal die Werbetrommel für WIP-Limits rührt, ob es darum geht, die richtigen Tools zu finden, um Dinge ans Laufen zu bringen, ob geduldige Überzeugungsarbeit nötig ist, um auch die größten Skeptiker an Bord zu holen – reibungslose PI-Plannings fallen nicht vom Himmel und Ingo Schneider weiß zu berichten, wie lang der Weg bis zum belastbaren Agile Release Train war. Zahlreiche praktische Tipps inklusive!

Jetzt Billet lösen!

Eines ist klar: Den RTE Summit Europe 2021 sollten Sie und alle, die sich Impulse rund um SAFe sichern möchten, auf gar keinen Fall verpassen! Tickets sind zum Preis von 949 Euro erhältlich – dafür gibt es viel zu hören, zu sehen und zu netzwerken. Nicht zu vergessen: Der RTE Summit wirkt auch wie ein Motivationsbooster oder, wie ein Teilnehmer es einmal ausdrückte: "Wenn die niederländische Polizei das umsetzen kann, dann hoffe ich, dass das ein Technologie-Unternehmen wie unseres ebenfalls schafft!"

Und falls COVID-19 dem Ganzen doch einen Strich durch die Rechnung machen sollte und die Konferenz gegebenenfalls virtuell stattfinden muss, werden Differenzbeträge der Ticketkosten natürlich zurückerstattet.

Wir hoffen, wir sehen Sie auf dem RTE Summit 2021!

Weiterführende Infos

Alle Informationen zur Veranstaltung auf einen Blick
Rückblick auf den erfolgreichen RTE Summit 2019
Die neuesten Entwicklungen bei Agile Hive – SAFe in Jira
Die SAFe-Implementierungs-Roadmap Teil 10: Beschleunigung

Entdecke die Zukunft der agilen Transformation in der Automobilbranche beim Tools4AgileTeams at Scale "Automotive Day"!

Schreibe einen Kommentar