Auf zur Tools4AgileTeams 2021 – Last-Minute-Ticket sichern!

Einmal werden wir noch wach – heißa, dann ist die Tools4AgileTeams endlich da!
-
Das ging schnell: Ruckzuck ist die Zeit herum und morgen startet endlich eines DER Agile-Events des Jahres! Die zehnte Tools4AgileTeams-Konferenz erwartet euch mit einer Agenda, die sich gewaschen hat: acht unterschiedliche Tracks auf acht Live-Bühnen, drei spannende Keynotes, über 70 interaktive Sessions an zwei Tagen, ein cooles Rahmenprogramm, vielfältige Austauschmöglichkeiten – und das alles remote!
-
Du hast noch kein Ticket? Dann hast du Glück, denn wir vergeben heute noch Last-Minute-Tickets, und zwar kostenfrei! Nutze dafür einfach den Gutschein-Code FREEWITHSEIBERT und löse ihn auf unserer Event-Seite ein:

Als Plattform verwenden wir übrigens Hopin; mit diesem Tool haben wir wirklich positive Erfahrungen gesammelt. Wer Hopin noch nicht kennt: In diesem Video wird kurz erklärt, wie man sich dort zurechtfindet.

Noch unschlüssig, ob deine Zeit gut investiert ist?

Es gibt eine ganze Menge Gründe, warum du die Konferenz auf gar keinen Fall verpassen solltest:

Deine Eintrittskarte zur Tools4AgileTeams-Konferenz

Also, worauf wartest du noch? Mach spätestens jetzt dein Ticket klar! Wir freuen uns darauf, mit dir und vielen weiteren Teilnehmer*innen morgen in eine unvergessliche Jubiläums-Konferenz zu starten.

Tools4AgileTeams Konferenz Jubiläum

Wir sehen uns dann morgen ab 16:00 Uhr, oder? 🙂 Bei Fragen stehen wir dir unter t4at@seibert-media.net jederzeit zur Verfügung.

Weiterführende Infos

Der Countdown für die zehnte Tools4AgileTeams läuft
Infos zur Agenda und zur dritten Keynote auf der T4AT
Keynote Nummer 2 steht fest: Spagat zwischen alter und neuer Welt
Tools4AgileTeams: Eine Keynote wie ein Road Movie


Mehr über die Creative-Commons-Lizenz erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.