Atlassian Enterprise Club Day goes future: So gelingt Arbeiten auch in der Zukunft

Wie modern ist dein Arbeitsplatz? Was könntest du verbessern oder worauf solltest du dich vorbereiten? Diese Fragen kannst du dir – gemeinsam mit uns und vielen anderen Kunden – am 12. Mai 2022 stellen, denn dann veranstalten wir unseren alljährlichen Atlassian Enterprise Club Day, kurz AEC, unter dem Motto "Modern Workplace".

Modern Family? Nein, Modern Workplace!

Die letzten zwei Jahre der Corona-Pandemie waren ein Katalysator für viele Veränderungen im Arbeitsalltag. Von jetzt auf gleich stand die Welt auf dem Kopf – ungewöhnliche Entscheidungen mussten getroffen und neue Lösungen gefunden werden. Ein einfaches "Weiter so" war ausgeschlossen. Auf einmal veränderten sich die Arbeitsumgebungen und auch die Kommunikation innerhalb der Unternehmen.

Nach einem anfänglichen Schock reagierten allerdings viele Firmen in diesen zwei Jahren adäquat und konnten teilweise beeindruckende Erfolgsgeschichten schreiben. Diese Erfolge möchten wir euch vorstellen und uns allen die Möglichkeit geben, aus und von ihnen zu lernen.

Gemeinsam für eine bessere Zukunft und moderne Arbeitsplätze

Und deshalb steht am 12. Mai alles unter dem Motto "Der Arbeitsplatz von morgen" – oder eben auch "Modern Workplace". Wir laden dich ein zu Austausch, Networking und jeder Menge Input zu einer Frage, die uns alle umtreibt: Was braucht es heute, um in Zukunft erfolgreich zu sein? Von 13 bis 17 Uhr erwarten dich spannende Keynotes und Sessions auf insgesamt drei virtuellen Bühnen.

Das Programm ist bunt gemischt. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf die vertretenen Themen:

  • "New Normal oder Old Normal: Geh ich noch ins Büro oder lass ich's lieber sein?"
  • "Onboarding neuer Mitarbeiter in Zeiten von Hybrid Work"
  • "Wer hat Angst vor der DSGVO? Ab in die Atlassian Cloud – datenschutzkonform und sicher"

Mit Sicherheit sind darunter interessante Sessions, die deinen Horizont erweitern und aus denen du wertvolle Impulse mitnehmen kannst. Das Geheimnis rund um das endgültige Programm werden wir natürlich rechtzeitig vor dem Event lüften!

Ein Foto von einer Szene des letztjährigen Atlassian Enterprise Clubs. Man sieht zwei leere, bunte Sessel, zwischen denen ein Bildschirm das AEC-Logo zeigt. Im Vordergrund ist eine Kamera auf die Szene gerichtet.

Save the Date!

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf den ersten AEC im Jahre 2022! Aus den vorangegangenen Remote-Veranstaltungen haben wir inzwischen so viel gelernt, dass wir dir und allen Teilnehmer*innen ein abwechslungsreiches, kurzweiliges und informatives Event versprechen können. Markiere dir daher jetzt den 12. Mai im Kalender – und melde dich am besten direkt zum Atlassian Enterprise Club "Modern Workplace" an:

Ein grüner, rechteckiger Button auf dem "Jetzt anmelden" steht. Für den Atlassian Enterprise Club 2022 Modern Workplace.

Du brauchst noch ein paar Infos in Sachen Organisation oder willst einen Blick auf die vorläufige Agenda werfen? In unserer Infothek gibt es weitere Details zum Event.

Weiterführende Informationen

So wird die Welt agil(er) – das erwartet Sie beim AEC zu Jira & Scaling Agile am 6. Oktober 2021
Impulse, News und Überraschungen: Atlassian Enterprise Day zu Confluence, Intranets und Linchpin
Nähe trotz Distanz: Wie ein Social Intranet die Unternehmenskultur beeinflussen kann


Mehr über die Creative-Commons-Lizenz erfahren

Kompetenter und schneller User-Support für eure Atlassian-Tools zum monatlichen Festpreis Kompetenter und schneller User-Support für eure Atlassian-Tools zum monatlichen Festpreis Kompetenter und schneller User-Support für eure Atlassian-Tools zum monatlichen Festpreis Kompetenter und schneller User-Support für eure Atlassian-Tools zum monatlichen Festpreis

Schreibe einen Kommentar