Der “beste Studi-Job aller Zeiten”: Seibert Media sucht Werkstudent*innen als Corporate Culture Representatives

Der Frühling steht endlich vor der Tür – und passend dazu öffnet unser neues Headquarter in Wiesbaden bald seine Türen! Im Zuge dessen wurde von unserem Personalteam eine neue, noch nie dagewesene Stelle abgesegnet – nämlich die Stelle des “Corporate Culture Representative” oder, wie wir es auch nennen, der beste Studijob aller Zeiten!

Werkstudent - Traumjob nur am 1. April!

Corporate Culture was? Werkstudent*innen gesucht!

Richtig gelesen, wir suchen ein oder zwei Werkstudent*innen, die unsere Corporate Culture Representatives werden wollen. Wie es dazu kommt? Nach langem Warten wird bald unser neues, modernes Bürogebäude bezugsfertig. Wir sehen das Ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits freuen wir uns, dass wir dieses Projekt abschließen und eine tolle Umgebung für unsere Mitarbeiter*innen schaffen, andererseits ist es schade, dass der Großteil unserer Belegschaft auch in einer Zeit “nach” Corona überwiegend im Homeoffice arbeiten möchte.

Damit das Headquarter nicht direkt zu Beginn leer steht und verwaist, suchen wir Werkstudent*innen, die Lust darauf haben, ein bisschen Leben in die Bude zu bringen.

“Ich bin stolz, dass wir die Eröffnung des neuen Headquarter mit einer revolutionären Stellenausschreibung feiern."
- Jo Seibert

“Cool, dass wir nicht nur innovative Produkte an den Start bringen, sondern auch innovative Jobs.”
- Karo Kutter

Der Anspruch dahinter ist ganz klar: Culture first! Unter anderem auch deshalb können unsere Corporate Culture Representatives das Gebäude durch einen eigenen Eingang mit rotem Teppich betreten. Warum sich außerdem speziell unser neues Küchenteam auf dich freut, wieso du messen sollst, welche Länge die Grashalme auf der Dachterrasse haben oder wie viele Bienen dort unterwegs sind – klick dich zu allen Infos und zur Stellenanzeige, wo du mehr über den vielleicht weltbesten Studi-Job erfährst und dich auch direkt (ohne CV) dafür bewerben kannst.

Stellenanzeige Corporate Culture Representative

Das erwartet dich als Werkstudent*in im Traum-Studi-Job

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass dir das alles noch noch nicht reicht, haben wir hier einen kleinen Ausschnitt der Benefits, die dich bei diesem Job bei Seibert Media erwarten:
Werkstudent – Aufgaben und Vorteile als Corporate Culture Representative

Auf ein Wort: #sorry:)

Werkstudent – das war ein Aprilscherz

Weiterführende Infos

Herzlich willkommen über den Bildschirm – meine Remote-Einarbeitung bei Seibert Media
Bring your Whole Self to Work: Chancen und Grenzen. Zwei Superkräfte bei Seibert Media im Gespräch
Mission Innovation: Wie Innovationslotsen die Experimentierfreude und das Austesten von Ideen fördern
Corona schickt uns ins Homeoffice: Wie geht es uns Mitarbeitenden bei Seibert Media mit Remote-Work und verteilten Teams?

 

 

Kompetenter und schneller User-Support für eure Atlassian-Tools zum monatlichen Festpreis Kompetenter und schneller User-Support für eure Atlassian-Tools zum monatlichen Festpreis Kompetenter und schneller User-Support für eure Atlassian-Tools zum monatlichen Festpreis Kompetenter und schneller User-Support für eure Atlassian-Tools zum monatlichen Festpreis

Schreibe einen Kommentar