Fast Forward to Future – auf dem Google Enterprise Day 2022

Zusammenarbeit in Zeiten von Remote und Hybrid Work ermöglichen, die Transformation in eine Data Driven Company bewältigen oder die IT-Infrastruktur flexibel und sicher aufstellen – all das sind Beispiele für Herausforderungen, denen sich Unternehmen heute stellen müssen, um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben. Google Cloud hat für all das unterschiedliche Lösungen parat. Was genau hinter diesen Technologien steckt und welche Erfahrungen andere Unternehmen in der Google-Cloud-Welt gesammelt haben, kannst du am 23. Juni 2022 beim Google Enterprise Day (GED) herausfinden!

Google Enterprise Day am 23. Juni 2022 in Wiesbaden

Google Enterprise Day 2022: Erfahre mehr über die Google Cloud – live und in Farbe!

Nachdem das Event sowohl im Jahr 2020 als auch 2021 ausschließlich remote stattfinden musste, können wir dich in diesem Jahr endlich wieder vor Ort bei uns in Wiesbaden begrüßen. Der Google Enterprise Day findet in unserem neuen Headquarter von 13 bis circa 19 Uhr statt – wer Lust hat, kann danach mit uns noch einige Wiesbadener Kneipen kennenlernen. Die Teilnahme ist für dich kostenlos (nur wenn du bei der Kneipentour mitmachen möchtest, solltest du etwas Geld einpacken)!

Egal, ob du CIO, CTO, CEO, IT-Profi oder einfach generell an Cloud-Technologien und Tools zur Zusammenarbeit interessiert bist – du bist herzlich eingeladen, dich mit uns in lockerer Atmosphäre auszutauschen und Networking zu betreiben! Freu dich auf spannende Beiträge zu den Themen Zusammenarbeit, Data Analytics und Infrastructure Modernization und teste verschiedene Google Tools oder Google-Meet-Hardware und Chromebooks direkt selbst! Darüber hinaus bieten wir dir eine kleine Büro-Tour durch unser neues Headquarter an – und für leckeres Essen ist natürlich auch gesorgt.

Google Enterprise Day 2022: Tausche dich mit uns aus!

Dein Blick in die Zukunft – in Wiesbaden

Du siehst: Beim Google Enterprise Day 2022 solltest du unbedingt vor Ort dabei sein! Falls du es am 23. Juni leider nicht nach Wiesbaden schaffst, kannst du die Vorträge per Livestream auf YouTube verfolgen oder die Aufzeichnungen im Anschluss anschauen. Allerdings wird es einige Angebote geben, die nur vor Ort verfügbar sind. Der Ausflug nach Wiesbaden lohnt sich also in jedem Fall!

Ob Team Google, Atlassian oder Microsoft 365 – beim Google Enterprise Day ist für jede*n etwas dabei!

Der Google Enterprise Day ist nicht nur etwas für Unternehmen, die sowieso schon in der Google Cloud zuhause sind. Das Event ist auch für Microsoft-365-Kunden interessant, die mal über den Tellerrand hinausschauen oder Chromebooks kennenlernen wollen – die ebenfalls in Microsoft-Umgebungen funktionieren. Übrigens: Viele Google-Cloud-Services rund um die Themen Data Analytics, AI und Infrastructure bieten Integrationen in die Microsoft-Welt. Zudem wird es einen Vortrag über die Zusammenarbeit bei Atlassian mit den Google- und Atlassian-Cloud-Tools geben.

Also – worauf wartest du noch? Klick auf den Button und melde dich direkt an!

Wir freuen uns auf dich und einen spannenden Austausch mit dir!

Wenn du noch mehr über den Google Enterprise Day 2022 erfahren willst, schau doch mal auf unserer Eventseite vorbei – hier findest du neben allen wichtigen Infos auch die vorläufige Agenda.

Weiterführende Infos

Digitaler Google Enterprise Day am 4. Juni 2020: Moderne Infrastruktur und flexible Zusammenarbeit im Fokus
Die Pandemie, die digitale Transformation und ich – mehr Drive dank Google Workspace
Der Einfluss von Google Workspace und Microsoft 365 auf Unternehmen
Nachhaltigkeit oder: Wie Google-Technologie helfen kann, die Umwelt zu schützen
Neu in Google Workspace: Die Updates vom März 2022 im Überblick


Mehr über die Creative-Commons-Lizenz erfahren

Kompetenter und schneller User-Support für eure Atlassian-Tools zum monatlichen Festpreis Kompetenter und schneller User-Support für eure Atlassian-Tools zum monatlichen Festpreis Kompetenter und schneller User-Support für eure Atlassian-Tools zum monatlichen Festpreis Kompetenter und schneller User-Support für eure Atlassian-Tools zum monatlichen Festpreis