Komm am 7. Juni zum META-INF Atlassian Day 2022 – Destination: Cloud!

Kannst du dir einen modern Arbeitsplatz ohne Atlassian-Produkte vorstellen? Wir uns auch nicht! Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir am META-INF Atlassian Day 2022 vor Ort sein können!

Beim META-INF Atlassian Day stehen die Tools von Atlassian im Vordergrund, die weltweit die Basis für eine moderne Zusammenarbeit schaffen. Das ist, nicht erst seit der Pandemie, ein wichtiger Erfolgsfaktor für nahezu jedes Unternehmen. Entwickler*innen, Atlassian-Partner und Interessierte aus der ganzen Welt treffen sich auf diesem Event, tauschen Erfahrungen und Wissen aus, vernetzen sich und diskutieren über spannende Use Cases und die Zukunft der kollaborativen Arbeit.

META-INF selbst ist Platinum Solution Enterprise Partner und Platinum Marketplace Partner. Die Atlassian-Apps “Email This Issue for Jira”, “Glass Project Documentation for Jira” und “Content Exporter for Confluence” sind nur einige der von META-INF entwickelten Produkte, die weltweit mehr als 6 Millionen Anwender*innen in ihrer täglichen Arbeit unterstützen.

Über das Event

Komm zum META-INF Atlassian Day vom 7.-9. Juni in Budapest!

Auf dem dreitägigen Event unter dem Motto “Destination: Cloud” treffen 30 Speaker und Menschen aus der ganzen Welt zusammen, um Wissen rund um den Atlassian-Kosmos zu erweitern und auszutauschen - und zwar vor Ort in Budapest, Ungarn!
Communardo, Old Street Solutions, Decadis, Appfire, Adaptavist und viele Weitere werden vertreten sein und haben Vorträge und Sessions rund um ihre langjährigen Erfahrungen mit Atlassian-Produkten im Gepäck – wertvolle Einblicke und Erkenntnisse sind damit für alle Teilnehmer*innen garantiert. Welche Customer Success Storys, Workshops und Vorträge genau anstehen? Klick dich doch einfach mal in die aktuell bestätigte Agenda.

Agile Hive ist auch vor Ort!

Klar, dass wir uns diese Veranstaltung nicht entgehen lassen können: Unser Consultant Karl Baumgarten zeigt in seinem Talk “Simplify your SAFe® Transformation in Jira – with Agile Hive”, wie Agilität auf Unternehmensebene etabliert und durch Agile Hive unterstützt werden kann. In unserem Workshop “Hands-on: SAFe® PI Planning with Agile Hive” wird ein PI Planning mit Agile Hive simuliert. Und selbstverständlich stehen wir an unserem Stand für Fragen bereit und freuen uns darauf, bekannte und neue Gesichter wiederzusehen bzw. kennenzulernen – komm also gerne bei uns vorbei!

Freust du dich schon genauso riesig wie wir? Buche jetzt dein persönliches Ticket!

 

Weitere Infos

Zeitfressern den Kampf ansagen: Vier Tipps für einen besseren Workflow mit SAFe® und Agile Hive

Ist SAFe® der richtige Weg für meine Organisation?

Das nächste Level der Agile Transformation erreichen

How to ... Geekbook-PI-Planning-Simulation in Agile Hive

Kompetenter und schneller User-Support für eure Atlassian-Tools zum monatlichen Festpreis Kompetenter und schneller User-Support für eure Atlassian-Tools zum monatlichen Festpreis Kompetenter und schneller User-Support für eure Atlassian-Tools zum monatlichen Festpreis Kompetenter und schneller User-Support für eure Atlassian-Tools zum monatlichen Festpreis