Linchpin-Preisanpassung ab 15. Juli 2022

Linchpin erhält ein Preis-Update.

Alle Infos und Kontaktmöglichkeiten zu uns findest du in diesem Blogartikel.

 

Das Bild zeigt Verträge an, passend zu der Frage "Was heißt die Preisanpassung für mich und mein Linchpin?"

Das Wichtigste zur Linchpin-Preisanpassung in Kürze

Am 15. Juli 2022 werden neue Preise für die meisten unserer Linchpin-Apps greifen. Die Preisanpassung gilt sowohl für Linchpin Server als auch für Linchpin Data Center. Bitte beachte, dass du bis dahin auf unserer Website und im Atlassian Marketplace noch die alten Preise sehen wirst. Sie werden am 15. Juli umgestellt.

Was heißt das konkret für dich?

  • App-Käufe, Verlängerungen und Angebote, die vor dem 15. Juli 2022 getätigt bzw. erstellt werden, behalten ihre Gültigkeit.
  • Für alle Käufe, Verlängerungen und Angebote ab dem 15. Juli 2022 gelten die neuen Preise.

Preise für diese Apps ändern sich

  • Linchpin Intranet Suite
  • Linchpin Essentials
  • Linchpin Enterprise News
  • Microblogging for Confluence (Linchpin Microblog)
  • Linchpin User Profiles
  • Space Privacy
  • Linchpin Events

Diese Apps behalten ihre alten Preise bei

  • Linchpin Launchpad
  • Language Manager
  • Terms of Use

Wieso passen wir die Preise an?

Wir passen die Preise an, damit wir die stetige Weiterentwicklung von Linchpin sicherstellen können.

Auf Linchpin ist Verlass und das möchten wir so beibehalten. Atlassian's Server-End of Life hat auch uns zum Handeln gezwungen. Einerseits möchten wir selbstverständlich langfristig sicherstellen, dass Linchpin ein echtes Powerhouse in der Welt der Social Intranets bleibt. Dazu gehört auch, dass wir die Software immer weiter verbessern. Viele unserer Ressourcen investieren wir daher in wichtige Themen wie Performance, Sicherheit und Barrierefreiheit. Wir müssen und möchten den wachsenden Anforderungen, die Data Center mit sich bringt, zu jeder Zeit gerecht werden. Unsere Kunden sollen mit uns und Linchpin jederzeit problemlos skalieren können. Zugleich möchten wir noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und mehr Ressourcen in die Entwicklung von Features investieren, die explizit von unseren Kunden gewünscht werden. (Natürlich profitiert aber auch die Server-Variante von Linchpin von all diesen Updates - ganz klar.)

Außerdem möchten wir weiterhin einen schnellen und zuverlässigen Support gewährleisten können. Zu Beginn unserer Mission übernahmen Entwickelnde vereinzelt anfallende Supportaufgaben. Das ist heute allerdings nicht mehr denkbar. Daher haben wir inzwischen dedizierte Support-Teams auf die Beine gestellt, die euch tagtäglich bei allen Anliegen gut beraten und eure Probleme lösen können.

Neben diesen Punkten möchten wir uns zukünftig außerdem mehr auf Canny und die Feature-Wünsche unserer Kunden fokussieren.

Auf der anderen Seite können (und wollen!) wir uns ebenso wenig vor möglichen Alternativen der Zukunft verstecken. Die Cloud ist für viele Menschen und Unternehmen in den letzten Jahren zunehmend wichtiger geworden und auch wir beschäftigen uns intensiv mit dem Thema. Deshalb arbeiten wir ebenfalls intensiv daran, Apps für Atlassian Cloud zu bauen. Apps, die auf beliebten und bewährten Linchpin-Use Cases aufbauen und uns ermöglichen, Linchpin-Funktionalitäten in eure Cloud zu bringen. Es ist ganz klar eine Investition in die Zukunft – die für uns aber auch erhöhte Ausgaben bedeutet.

Mehr Informationen sowie die neuen Preise findest du in unserer Infothek.

Wir sehen ein Bild, welches ein Browserfenster darstellt und Menschen, die daran arbeiten. Darin ist ein Link platziert. In dem Fall signalisiert das Bild, dass es einen Link gibt, den man folgen sollte, wenn man die neuen Preise für Linchpin bzw. Linchpin-Apps erfahren möchte.

Kontakt

Du hast noch Fragen? Dann komme bitte jederzeit auf deine:n Ansprechpartner:in bei Seibert Media zu! Sie sind natürlich bestens informiert und werden dich nach bestem Wissen und Gewissen zu deiner Situation beraten.

Solltest du (noch) keine feste Ansprechperson bei uns haben, nutze bitte das Formular in der Infothek oder suche dir alternativ ganz bequem online einen Beratungstermin mit uns aus. Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für dich und deine individuelle Situation.

 

Weiterführende Infos zu Linchpin

Wie misst man den Erfolg einer Intranet-Einführung?
Mit der Linchpin Intranet Suite problemlos und effektiv remote arbeiten
So einfach und individuell kann ein Social Intranet sein – Linchpin bei der Funk-Gruppe
Was wir tun, um die Linchpin Intranet Suite sicher zu machen

Schreibe einen Kommentar