Der Countdown läuft: Die Tools4AgileTeams startet am 1. Dezember!

Tools4AgileTeams 2022 startet bald

Nur noch ein paar Tage, dann heißt es endlich wieder: “Herzlich willkommen zur Tools4AgileTeams!” Hier bei uns in Wiesbaden laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren für DAS Agile-Event des Jahres. Schließlich feiern wir eine Premiere: Es wird die 1. hybride T4AT, also sowohl in unserem Headquarter als auch online bieten wir den intensiven Austausch rund um alles, was mit Agilität zu tun hat.

Rund 200 Gäste werden wir vor Ort begrüßen – vielleicht bist du einer von ihnen? Außerdem haben sich ca. 1.700 weitere Teilnehmer*innen angemeldet, die sich rein remote zuschalten werden. Und natürlich kannst du dir, sofern du noch kein Ticket hast, das Basis-Ticket, mit dem du Zugang zur Online-Konferenz mit sämtlichen Inhalten erhältst, auch jetzt noch schnell sichern – wie das geht, erfährst du unten.

Agile is a state of mind – ein Treffen für die Agile-Community

Warum du unbedingt dabei sein solltest? Dafür gibt es wirklich gleich mehrere gute Gründe: Zum einen wären da unsere Keynote-Speaker Jurgen Appelo, Dean Leffingwell und Mark Cruth, die in ihren Vorträgen die verschiedensten Aspekte von digitaler Transformation, Skalierung und Agile Teamwork beleuchten - und natürlich auch für Fragen zur Verfügung stehen.

Zum anderen haben wir eine bunte, prall gefüllte Agenda mit über 50 Sessions: So kannst du z. B. der Frage nachgehen, was Firmenkultur und eine gelingende Transformation miteinander zu tun haben, ob (und wie) man die Migration in die Cloud an einer Hand abzählen kann, wie man schwergewichtigen agilen Prozesse eine Schlankheitskur verpasst, wie Agile Leadership dem Handwerk aus der Krise helfen kann oder wie ein Open-Innovation-Prozess, der auch wirklich funktioniert, aussehen könnte. Übrigens: Nutze die Chance, um dir deine individuelle Agenda bereits jetzt zusammenzustellen – ganz einfach hier! Wertvolle Impulse bekommst du in jedem unserer acht Themenfelder:

  • Kulturlounge,
  • Agile Product Management,
  • Agile Teamwork,
  • Modern Workplace,
  • Scaling Agile,
  • Agile Leadership,
  • Agile IT Service Management und
  • Agile Games.

Was interessiert dich am meisten?

Die Tools4AgileTeams 2022 – Impulse, Austausch, Visionen

Letztes Jahr waren rund 2.000 Teilnehmer*innen bei unserer Online-Jubiläumskonferenz dabei – und auch in diesem Jahr wird es “voll”. Wir setzen alles daran, dass bei unserer Hybrid-T4AT alle auf ihre Kosten kommen, egal ob sie online oder vor Ort dabei sind. Klar, dass wir genügend Gelegenheiten zum Austausch vorhalten werden – dazu gehört auch Raum für deine eigenen Themen, die du gerne mit einbringen kannst, wenn sie gut reinpassen. Schließlich geht es bei der Tools4AgileTeams ja nicht um pure Theorie, sondern auch um gelebte Praxis – und um das, was die Zukunft so bringen kann (ganz ohne Glaskugel).

Gute Stimmung auf der Tools4AgileTeams - Menschen auf der Bühne

Zwei Wermutströpfchen gibt es allerdings: Wer remote teilnimmt, kommt natürlich nicht in den Genuss unseres Caterings (inklusive der kleinen Überraschungen von unserem Superkoch Thorsten) – und ihr könnt leider bei den Agile Games nicht mitmachen. Gemeinsam mit den Referent*innen haben wir überlegt, ausprobiert – und dann doch eingesehen, dass die Spiele online nicht sinnvoll durchzuführen sind. Wenn du also vor Ort dabei bist, trag dir auf jeden Fall schon einmal den 1. Slot der Agile Games am Donnerstag um 15:15 Uhr ein. Als Remote-Teilnehmer*in stehen dir aber parallel andere spannende Sessions offen!

Sei dabei – und bring gerne auch noch deine Kolleg*innen mit!

Wir freuen uns schon riesig auf DIE Agile-Veranstaltung des Jahres – und du? Wie, du hast noch gar kein Ticket? Dann kannst du dir jetzt noch schnell eines sichern – mit dem Gutschein-Code LAST-MINUTE-T4AT22 sogar kostenfrei:

 

Das Gleiche gilt natürlich auch für deine Kolleg*innen: Wenn es Leute gibt, die deiner Meinung nach unbedingt dabei sein sollten, leite ihnen den Link zu unserem Event gerne weiter: https://seibert.biz/t4at. Für 49 Euro gibt es den Zugang zur Online-Konferenz mit sämtlichen Inhalten! Wir sehen uns auf der T4AT am 1. Dezember – wir freuen uns auf dich!

 

Weiterführende Infos

Agile is a state of mind – die 3. Keynote auf der Tools4AgileTeams und Neues in Sachen Agenda

Der Seibert-Media-Podcast: Die Tools4AgileTeams – Rückblick und Ausblick auf eine Pionier-Veranstaltung

Tools4AgileTeams 2022: We proudly present – Keynote #2!

Nur noch 3 Monate: Neues von der Tools4AgileTeams 2022!

 

Sicher dir dein Ticket zur Tools4AgileTeams Konferenz am 01. & 02. Dezember 2022.